Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja2013 am 19.10.2014, 16:36 Uhr

ZB

Hallo Zusammen ,

Bin nach meine Fehlgeburt in Juni jetzt im dritten Übungszyluss . Diesen Zyklus habe ich mit ovaria comp und bryph comp und Corpus Luteum D6 (Gelbkörperschwäche) begonnen . Und die Tempi messe ich auf regelmäßig.

Hatte am E+5/6 heftige Untleibschmerzen als ob die mens jedem moment kommen würde. Habe euch noch mein ZB geposten .Was sagt ihr dazu

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22665

lg sonja2013

 
10 Antworten:

Re: ZB

Antwort von FrauStorch am 19.10.2014, 16:52 Uhr

Was genau willst du denn wissen?

Hast du eine diagnostizierte GKS? Dafür sieht es doch gut aus! Tempi ist noch oben, ich denke da hilft nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZB

Antwort von sonja2013 am 19.10.2014, 16:57 Uhr

Bei mir wurde GKS diagnostiziert . Da ich einen kurze 2.Zyklushälfte hatte und immer vor eintretten der Mens mit 3 Tagen Schmierblutungen eingetretten ist. So wurde mir von meine FA Corups Luteum D6 empfohlen zu den Bryp .

Kann es sein das es am E+5/6 die Einistung gewessen ist da ich diese heftigen schmerzen hatte. Und jetzt habe ich nur so ein zippen mal rechts mal links und auch mittig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZB

Antwort von FrauStorch am 19.10.2014, 17:01 Uhr

Ah ja, bei mir ist aktuell auch der Verdacht auf GKS, mein FA möchte 8 Tage nach dem ES einen Hormontest machen, um zu schauen ob genügend Progesteron da ist. Wie lange nimmst du Globulis schon und hast du dadurch einen Unterschied bemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZB

Antwort von sonja2013 am 19.10.2014, 17:14 Uhr

Ja eindeutig. Ich spüre mittlerweile meinen Eisprung und fühle mich einfach besser . Hatte bei eine ersten Schwangerschaft die Globuli genommen und wurde direkt schwanger . Habe Sie leider abgesetzt sobald ich wuste das ich schwanger bin. 2 Wochen später hatte ich ein Fehlgeburt. Diesmal werde ich die weiter nehmen bis 12. Schwangerschaftswoch wenn es auch geklappt hat.

Die Globuli veringern den Risiko der Fehlgeburt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZB

Antwort von trine 29 am 19.10.2014, 17:37 Uhr

stehe total auf dem schlauch und möchte mal wissen was die abkürzung gks bedeutet?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZB

Antwort von lillimaja am 19.10.2014, 18:08 Uhr

Gks = Gelbkörperschwäche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZB

Antwort von sonja2013 am 19.10.2014, 18:37 Uhr

Das habe ich wegen meiner Gelbkörperschwäche bekommen . Hoffentlich wird diesem Monat aus der Schwangerschaft was. Bin nämlich langsam sehr verzweifelt . Besonders nach der FG ist jeder Monat für mich eine große Überwindung . Ich sehe wenn ich unterwegs bin nur schwangere vor mir egal wo ich hinkucke .

Das macht ich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZB

Antwort von FrauStorch am 19.10.2014, 21:20 Uhr

In welchen Dosierungen nimmst du das? Und nimmst du das Corpus Luteum D6 durch, oder nur in der zweiten Hälfte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZB

Antwort von sonja2013 am 20.10.2014, 20:30 Uhr

Nehme es seit der zweiten Zyklushälfte kurz nach ES. 10 Tropfen morgens und 10 abends zeitvesetzt mit dem Bryo .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZB

Antwort von FrauStorch am 20.10.2014, 21:41 Uhr

Ahh, das sind Tropfen? Bry und Ovaria aber als Globulis, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.