Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2 am 02.04.2014, 5:54 Uhr

Wundermittel!

Hallo ihr Lieben. War jetzt schon länger nicht mehr hier da ich ja schwanger bin und nun hier oft in anderen Foren unterwegs bin.
Wollte euch nur ein Wundermittel anpreisen: Bryophyllum!
Einige kenns vielleicht schon ander nicht.
Ist ein homäophsrisches Mittel von Weleda.
Ich hab's mehrere Zyklen ohne versucht und wird nicht schwanger. Jetzt das erste Mal genommen sofort schwanger geworden. Ich schwör drauf. Soll bewirken das sich die Eizelle besser einnistet!
Liebste Grüße und ganz viel Glück

 
5 Antworten:

Re: Wundermittel!

Antwort von EngelJustyna am 02.04.2014, 8:22 Uhr

Ohhh schön :)

Dann hoffe ich es klappt bei mir auch, nehme das Pulver nun das erste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundermittel!

Antwort von Kathi2 am 02.04.2014, 19:03 Uhr

Ja genau das hätte ich auch aus der Apotheke
Viel Glück.
Achja und angäblich ganz wichtig: bitte mit einem Plastikmesser oder löffel zu dich nehmen. Hab immer die Spitze von einem Plastiklöffel voll gemacht und mir das Pulver unter die Zunge gekippt und direkt noch eine 2. Ladung. Dann erst wieder am nächsten Tag. Und das alles ab 2. Hälfte des Zyklus oder halt ab ES bis NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundermittel!

Antwort von Kathi2 am 02.04.2014, 19:05 Uhr

Ja genau das hatte ich auch aus der Apotheke
Viel Glück.
Achja und angäblich ganz wichtig: Bitte mit einem Plastikmesser- oder löffel zu sich nehmen. Hab immer die Spitze von einem Plastiklöffel voll gemacht und mir das Pulver unter die Zunge gekippt und direkt noch eine 2. Ladung. Dann erst wieder am nächsten Tag. Und das alles ab 2. Hälfte des Zyklus oder halt ab ES bis NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundermittel!

Antwort von EngelJustyna am 02.04.2014, 20:22 Uhr

Supiii, danke für deine Antwort

Meinst du es ist schlimm das ich ab und zu mal ein normales messer genommen habe um das Pulver zu entnehmen? Habe nicht gewusst das man einen Plastiklöffel nehmen sollte

Ich mache mir morgens eine Kanne Kiwu Tee und da mache ich drei Messerspitzen (jetzt Plasticklöffelspitzen) rein und wenn ich von der Arbeit komme so gegen 16 Uhr das gleiche nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundermittel!

Antwort von Kaspalori am 02.04.2014, 21:00 Uhr

Denke mal, dass das mit Plastiklöffel nehmen und normales Messer irgendwas damit zu tun hat, dass kein Metall an dieses Pulver kommen soll. Ich nehme mal an das ist egal. Denn irgendwie klingt das etwas mystisch für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.