Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShiviKiwi am 25.11.2014, 18:21 Uhr

Wünschen uns so sehr ein Kind :(

Guten Abend ,
ich habe seid Mai diesen Jahres die Pille abgesetzt !
Seid dem versuchen mein Freund und ich ein Baby zu bekommen ...leider ohne Erfolg ;(
Mein Zyklus ist völlig hinüber!
Am 13.11.14 hätte ich meine Periode bekommen müssen ....Test gemacht leider NEGATIV :(
Am Montag , den 24.11 habe ich einen Ovulationstest gemacht POSITIV!
Mit dem Freund gekuschelt *hust hust* ;)
doch heute (Dienstag,den 25.11.14) der Schock ......ich habe aufeinmal Blutungen ----Periode ?????
Ich bin total verwirrt ...wie kann das sein ?
Über Hilfe würde ich mich freuen!

 
4 Antworten:

Re: Wünschen uns so sehr ein Kind :(

Antwort von FrauStorch am 25.11.2014, 18:29 Uhr

Hast du eine Temperatur Kurve?

So kann man nur vermuten: Vielleicht war dein letzter Zyklus einfach um einiges länger als sonst. Vor der Mens kann ein Ovu schonmal wieder stärker anzeigen, der LH kann dann nochmal steigen. Das wäre zumindest eine Möglichkeit.
Oder der ES hat sich sogar noch mehr verspätet und das jetzt ist eine Ovulationsblutung.
Wenn Variante 1 stimmt, müsste die Blutung erstmal bleiben. Wenn sie wieder weg geht, doch eher Variante 2?
Ich kann dir nur empfehlen Temperaturkurven zu führen. Da weiß man wenigstens woran man ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschen uns so sehr ein Kind :(

Antwort von Luiloa am 25.11.2014, 20:20 Uhr

Bei manchen Frauen dauert es leider sehr lange bis sich der Zyklus normalisiert. Bei manchen geht es sehr schnell bei anderen dauert es 1 Jahr.
Zu viel Stress, wie auch immer dieser sich für einen persönlich darstellt, kann auch Auswirkungen auf den Zyklus haben.
Bei ner Tempi-Kurve kannst du sehen ob dein Eisprung stattgefunden hat. Wäre für die Zukunft evtl. mal ne Überlegung wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschen uns so sehr ein Kind :(

Antwort von ShiviKiwi am 27.11.2014, 20:03 Uhr

Danke für die Antworten !
Es scheint meine Periode zu sein :-(
Das mein Zyklus sich einfach nicht einpendelt ist echt ärgerlich :-(
Mal eine ganz doofe Frage nebenbei ...wie mache ich das mit der Tempi-Kurve?Kenne mich da null aus sry
Vielen Dank für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünschen uns so sehr ein Kind :(

Antwort von Annili84 am 28.11.2014, 14:27 Uhr

Mir hat folgende Seite sehr geholfen:
www.mynfp.de

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.