Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixie86 am 12.03.2017, 9:31 Uhr

wieder nichts

Hallo

Ihr werdet verstehen wie ich mich fühle...wenn wieder die tage kommen, obwohl man schon glaubt dass man schwanger ist und dann die Enttäuschung.
Wie kommt ihr mit dem klar? Bin nur mehr am weinen, würd am liebsten nur mehr im bett liegen.
Und natürlich werden alle anderen schwanger. Da frag ich mich immer wieviele werden ungewollt schwanger, bei denen gehts einfach so, wir quälen uns mit hormonen, Temperatur messen usw.
Es ist einfach nicht fair

 
3 Antworten:

Re: wieder nichts

Antwort von Brue am 12.03.2017, 11:16 Uhr

Kenn ich, geht mir ähnlich.. man hat das Gefühl es passiert nie dass man selbst mal einen positiven Test in der Hand halten darf ... es ist so unrealistisch, dass es bei einen selbst mal klappt .. ich versuche einfach die Zeit zu nutzen mit schönen Dingen die ich wenn es dann endlich einmal klappt nicht mehr in den Ausmaßen machen kann Viel Sport, ausgehen, reisen ... es klappt mal mehr und mal wieder weniger aber ich denk das wichtigste ist weiter zu machen Und irgendwann dürfen wir auch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von Joanna-Marie am 12.03.2017, 22:31 Uhr

Hallo pixie,
Ich kann dich so gut verstehen!!
Bin im 1. Übungszyklus nachdem ich im Januar eine Fehlgeburt erleiden musste.
Laut Tempi gab es keinen Eisprung obwohl meine ovu-test schön positiv aufleuchteten. Diese vielen Gedanken die sich nur um dieses Thema drehen, dieses Gefühlschaos von Freude, Enttäuschung und Wut macht mich noch verrückt.

Heute musste ich schon weinen weil ich mit dieser Testerei mich und meinen Körper so sehr unter Druck setze, ist das bei dir auch?
Als ich schwanger wurde war das nicht 100% geplant, wir sagten wenn es passiert ist es schön- wenn nicht haben wir noch viel auf unserer to-do welches wir gerne als Pärchen zu zweit erleben möchten. Seitdem ich aber in den Genuss einer Schwangerschaft gekommen bin, Sehne ich nichts mehr nach als einer Schwangerschaft...

Im neuen Zyklus versuche ich das alles ohne ovu-test, wir lieben uns sehr regelmäßig und ich denke ein hoher Einfluss ist dieser ständige drück deinem Körper gegenüber... verlier dein Optimismus nicht und vor allem den Spaß und die Lust mit deinem Schatz zu herzeln!

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du schon ganz bald Mama wirst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nichts

Antwort von Jenny1011 am 13.03.2017, 16:52 Uhr

Ich habe viele Test gemacht waren alle positiv war auch beim Arzt der hcg Wert war noch nicht hoch genug soll jede woche zum Ultraschall war auch 11 Tage drüber bis gestern Abend Blutungen gekommen sind besser gesagt meine Periode habe morgen ein Termin wieder beim Frauenarzt bin auch sehr traurig hab schon gefreut und bin nur am weinen es ist einfach ein scheiß Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.