Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki-89 am 26.07.2017, 16:19 Uhr

Wieder hier :(

So ich bin leider wieda hier hab mein Baby leider verloren es hat sich nicht weiter entwickelt und es war auch kein Herzschlag zu sehen in der 9.ssw... mein Frauenarzt hat gesagt eine Ausschabung würde er ned machen des geht von alleine weg es würde dann mal zu bluten anfangen ... wie lang hat es bei euch gedauert bis es zu bluten begann? Und wie stark und wie lange ging die Blutung? Mein Frauenarzt meinte er sehe keine Probleme bald wieda ss zu werden da man nach einer fg sehr fruchtbar wäre welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Und bei wem hat es dann beim 2. mal geklappt ?

 
4 Antworten:

Re: Wieder hier :(

Antwort von FleurFrancaise am 26.07.2017, 17:33 Uhr

Hallo Nicki,
Es tut mir wahnsinnig leid, dass du da durchgehen musst
Ich musste Juni auch da durch 8.ssw Diagnose: Windei
Musste aber Tabletten nehmen um eine FG auszulösen, ist schnelle anstatt zu warten bis es von alleine weggeht...
Von den Schmerzen her wars wie Pms und leichte Krämpfe die auszuhalten waren.
Blutungen hatte ich ca.5 Tage und die nächste Periode bekam ich 4 Wochen später am ZT33.
Jetzt habe ich meinen 2. Zyklus begonnen und hoffe, dass es endlich wieder klappt.

Drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :(

Antwort von mel_xder am 27.07.2017, 11:00 Uhr

Ich hatte im März eine FG allerdings habe ich die gerade dadurch gemerkt, dass es blutete. Mir wurde auch gesagt das es in den nächsten 6 Zyklen leichter gehen soll, aber das war bei mir nicht der Fall. Bin jetzt im 6 ÜZ nach meiner Fehlgeburt und es hat bisher nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :(

Antwort von mama0407 am 27.07.2017, 18:33 Uhr

Huhu. Ich hatte zwei Fehlgeburten in der 6 und 7 Woche. Beide mit natürlichem Abgang. Ich bin jeweils 3,5 Monate später wieder schwanger geworden. Ich habe aber eine Freundin die nach einer Fehlgeburt vor 14 Monaten immer noch nicht wieder schwanger ist.
Ich denke das kann man nicht so pauschal sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier :(

Antwort von Kittekat am 28.07.2017, 16:18 Uhr

Hallo Nicki-89,

also ich hatte auch eine FG, jedoch ein natürlicher Abgang (5 SSW).

Bezüglich der Blutung kann ich dir leider keine Hilfe bieten. Es heißt aber, sobald das HCG nicht mehr im Körper ist, setzt die Blutung ein. Dies kann (nicht muss) sehr schmerzhaft sein und die Blutung kann länger als gewöhnlich andauern.

Aber das hab ich auch nut gelesen.

So: Ich bin drei Wochen später wieder Schwanger geworden und nun in der (rechnerischen) 7 SSW.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.