Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suu83 am 24.03.2017, 6:59 Uhr

Wie war das bei euch ?

Guten Morgen , bin heute Eisprung +8/9 und habe seit 4 Tagen ein ziehen im Unterleib wie bei einer Blinddarmreizung( der ist aber schon raus). War Dienstag direkt beim FA weil ich angst hatte das es aus dem Ei wieder eine Zyste geworden ist( hatte ich bis jetzt leider schon oft) war aber zum glück nicht und das herangereifte ei ist gesprungen und nicht mehr sichtbar . Also da war alles in ordnung , keine erklärung für das ziehen . Seit gestern habe ich Pickel im Gesicht ( ich hatte sonst eigentlich nie welche ) und kann die Uhr danach stellen wann ich Mittags müde werde( war vorher auch nicht) . Musste gestern meine Basilikumpflanze wegwerfen weil mir von den Geruch richtig übel wurde. wie war das bei euch in der kurzen zeit nach ES ? Kann ich hoffen das es endlich geklappt hat ?


Kurz zu mir bin 33 Jahre, 3 Monatsspritze im März 2016 abgesetzt, Oktober 2016 Bauch und Gebärmutterspiegelung mit durchspülen der Eileiter und entfernen von 6 Zysten.
November bis Januar neue Zysten die dann geplatzt sind und seit dem Zystenfrei &522;&522;

 
3 Antworten:

Re: Wie war das bei euch ?

Antwort von Sorsay am 24.03.2017, 7:41 Uhr

Alles zumindest was das Ziehen im Unterleib angeht kann ich sagen, das es bei mir sehr schnell losging. Ich kann es daher genau sagen, weil ich eine Kinderwunschbehandlung hinter mir habe und dadurch genau den tag des Transfers kenne. Weitere Symptome habe ich bis heute jedoch zum Glück nicht. Ich würde dir empfehlen noch ein paar Tage auszuhalten und dann zu testen. Dann hast du Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch ?

Antwort von Julefabi2010 am 24.03.2017, 8:01 Uhr

Guten Morgen, ich wußte intuitiv ab ES plus 7 das ich schwanger bin, denn an diesem Tag bekam ich Gelüste die ich nur von meinen Schwangerschaften kenne.

Ich drücke ich die Daumen das es bei dir auch geklappt hat.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war das bei euch ?

Antwort von Suu83 am 24.03.2017, 8:05 Uhr

Danke für eure antworten &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.