Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ginchen22  am 06.12.2014, 17:30 Uhr

Wie sieht es bei euch aus?

Hallooo Ihr lieben:)

Wie sieht es den so bei euch aus mit dem hibbeln ?
Bin heute ES+12 und hatte gestern braunes blut am toi beim abwischen aber gerade mit nem 25er negativ getestet

Wollte mal hören wie es bei euch so aussieht hoffe ihr habt mehr glück

Liebe grüüüsssee :))

 
5 Antworten:

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von lillimaja am 06.12.2014, 18:09 Uhr

Hallo Ginchen,

na ja ein 25er Test an ES+12 ist auch noch sehhhhr früh. Selbst ein 10er fällt dann ja noch oft falsch negativ aus. Ich drücke dir die Daumen, dass das braune Blut noch kein Vorbote der Mens ist.

Ich bin heute ES+2 oder 3. Da ich aber erst seit 2,5 Wochen Medis für meine Schilddrüsenunterfunktion nehme und nicht weiß, wie mein TSH aktuell ist, weiß ich nicht, ob ich überhaupt Hoffnung haben kann... Eine Weihnachtsüberraschung wäre sooo wunderbar...
Immerhin haben wir gestern erfahren, dass das Spermiogramm meines Mannes unauffällig war. Das ist ja auch schon mal viel Wert.

Drücke dir und allen anderen Hibblerinnen ganz fest die Daumen


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von ginchen22 am 06.12.2014, 18:36 Uhr

Uhhhh da wünsche ich dir ganz viel glück ein weihnachts babyy wäre sehr toll hoffentlich hat es geklappt würde mich sehr freuen für dich bitte halt mich auf dem laufenden

Ich warte jetzt ab hatte es halt wirklich noch nie deswegen konnte ich auch nicht mehr warten zu enttäuschend war das ergebnis dann eben .. Habe auch wirklich nichts ausser bisschen ul schmerzen und diese kurze hellbraunen klecks da mhh mal abwarten

Schönen samstag dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von LilleSnuske am 06.12.2014, 19:22 Uhr

Hey
Ich bin heute Es 8. Auser leichtes ziehen im unterl und brüste die weh tun, passiert ihr nix.
Und in einer woche soll ich die pesst haben und die meldet sich immer mit genau den syntomen an.
Also ich weis nixht wo ich stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von ginchen22 am 06.12.2014, 19:52 Uhr

Hibbel ebenfalls mit dir☺&039;☺&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Knusper84 am 06.12.2014, 21:59 Uhr

Halloooooo

Bin heute vmtl Es+3 meine Tempi ist noch nicht so eindeutig mal schauen wo es hinführt ;-)

Grüße Knusper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.