Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipipi am 15.06.2016, 20:32 Uhr

Wie kommt ihr mit denn Enttäuschungen klar;(

Huhu
Ich hab heute meine Tage bekommen;( jedes Mal bin ich so enttäuscht ;( wie kommt ihr damit zurecht?

 
5 Antworten:

Re: Wie kommt ihr mit denn Enttäuschungen klar;(

Antwort von ziyal am 15.06.2016, 21:24 Uhr

hm, tut mir leid für dich....

...ich schütze mich vor enttäuschungen, in dem ich weniger erwartungen habe. es ist nun mal auch ein bissel glück mit dabei, wenn man schwanger wird. u so lange wir besonders um den ES rum fleißig die herzen setzen, haben wir getan, was wir tun konnten - irgendwann muss es ja mal klappen. u wird es auch.
aber zugegebenermaßen bin ich auch immer erstmal sehr enttäuscht wenn die mens dann doch eintrudelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommt ihr mit denn Enttäuschungen klar;(

Antwort von SteffiHo am 16.06.2016, 5:43 Uhr

Ich hatte diesen Monat das Gefühl , dass es sicher geklappt hat (wie jeden Monat)
Eben einen SST gemacht....natürlich wieder negativ.
Es heißt wieder warten....wenn ich ehrlich bin, komme ich mit der Enttäuschung nicht klar. Vor allem da Gesten die Info kam, dass schon wieder jemand aus der Familie und eine Freundin schwanger sind. Und wieder der selbe Text,,sie dachten nicht dass es gleich klappt"

Fühl dich gedrückt, ich weiß wie es dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommt ihr mit denn Enttäuschungen klar;(

Antwort von veryswiss am 16.06.2016, 15:13 Uhr

Ich würde zwar gerne schwanger werden, aber habe da meinen Freund noch nicht überzeugen können hihi

Vielleicht doofe Frage, aber probiert ihr denn auf gut Glück?
Ich habe seit 3 Monaten auf symptothermale Messung umgestellt. Ich habe den Dreh langsam raus und es gibt auch tolle Apps. Ich brauch NaturalCycles oder Kivanta. Also eigentlich beobachte ich meine Temperatur (kann aber nicht verlässlich sein, da die Temperatur erst nach dem Eisprung steigt)

Aber je feuchter dein Schleim wird desto empfänglicher bist du. Vielleicht achtest du dich mal auf dieses Zeitfenster?

Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen :( Fühl dich gedrückt :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommt ihr mit denn Enttäuschungen klar;(

Antwort von Pipipi am 16.06.2016, 21:00 Uhr

Kurz bevor der Eisprung ist, wird der Ausfluss so wässerich oder? Meine Freundin ist jetzt auch schwanger 8 SSW und sie wollte garnicht schwanger werden;( das Kondom meinte sie ist geplatzt. Das ist echt gemein &546;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kommt ihr mit denn Enttäuschungen klar;(

Antwort von veryswiss am 17.06.2016, 15:29 Uhr

Also wenn du superduper fruchtbar bist, dann hast du so ein Schleim, wenn du ihn zwischen die Finger nimmst und so aufspreizt dass du sicher einen fingerbreit aufspreizen kannst, und es mitzieht. Als würdest du ein Eiweiss mit den Fingern testen. War bei mir jetzt auch immer so über die letzten drei Zyklen. Der Muttermund ist dann auch gaaaanz weich und das ist so ziemlich das beste Zeichen, dass du jetzt fruchtbar bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.