Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salino27 am 11.05.2016, 7:16 Uhr

Wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich zuerst vorstellen:

Ich bin 27 Jahre alt, seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und alles ist perfekt - jetzt fehlt nur noch ein Baby

Morgen, also am Donnerstag, werde ich die letzte Pille nehmen und dann geht's los.

Ist hier noch jemand, der jetzt mit der Verhütung aufhört / vor kurzem aufgehört hat?

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Salino

 
3 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Mandy1210 am 11.05.2016, 8:51 Uhr

Hallo und willkommen :)

Erstmal drücke ich die Daumen, dass es schnell bei euch klappt und alles gut geht!

Ich hibbel mit dir, allerdings nicht zum ersten Mal. Kurz zu meiner Geschichte. Ende November Pille abgesetzt, Januar schwanger geworden, Anfang März AS wegen MA. War meine erste SS. Nun haben wir 2 Monate wegen der Fehlgeburt und einem Jobwechsel verhütet und jetzt geht es wieder los. Hatte gerade meine Mens und bin jetzt ZT 4 :) Achja im übrigen bin ich auch 27 und verheiratet :)

Viele Grüße und ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Salino27 am 11.05.2016, 19:25 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid.
Dann hoffe ich jetzt auch, dass diesmal alles gut geht bei euch!!
Aber dann hat es ja beim ersten Versuch zügig geklappt, positiv denken
Nimmst du schon Folsäure?
Wir hören bestimmt im Laufe der Zeit voneinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit?

Antwort von Mandy1210 am 11.05.2016, 21:40 Uhr

Danke fürs Daumen drücken :)

Ja ich denke positiv und hoffe, dass es direkt diesen Monat klappt :) das wäre echt schön! Ja ich nehme schon lange Folsäure. Hatte im Dezember angefangen und habe sie seitdem durch genommen. Lohnte sich nicht für die 2 Monate zu pausieren, vor allem, da nicht klar war, ob wir wirklich 2 Monate Pause oder nur einen :) Kann dir nur empfehlen auch schon welche zu nehmen!

Ja wir hören sicher voneinander! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.