Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 14.10.2016, 9:20 Uhr

wenn man genau weiss...

dass die periode kommt ...heute ist schmierblitung .heute abend erste bluttropfen und morgen fruh frisches blit und tatsaaa periode ist wieder daaa ...kennt ihr dass .mit dem ihr wisst genau dass die periode kommen wird in den nächsten zagen ,aber dennoch euch noch hiffnung macht...ist es evntl. diesmal anders ...aber nicht ... und dann frage ich mich wiesooooo wenn beide gesund sind .mein mann und ich wurden abgecheckt alles super werte usw. aber es klappt seit jahren net .... hmmm... was ist in meinem körper anders da deinne als bei anderen wo es klappt.... komisch... heute wird erst darauf ein sekt getrunken vorteil wenn mann net ss ist darf mann alkohol trinken hihi

 
4 Antworten:

Re: wenn man genau weiss...

Antwort von Hibbeltante am 14.10.2016, 12:32 Uhr

Hallo du, ich kenne das nur zu gut. Bin heute bei Es +12 und spüre schon dass es nicht geklappt hat und meine Periode bald kommen wird. Trotzdem hoffe ich immer noch und mach jeden Morgen ein Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man genau weiss...

Antwort von mutzi am 14.10.2016, 12:59 Uhr

ach ich kenne es genau das gefühl.... selbst wenn alle symptome eindeutig sind irgendwie bleibt so ne dämliche resthoffnung....
wir sind auch beide gesund.... und es hat auch zweimal eingeschlagen, leider auch 2 FGs und jetzt will und will es einfach nicht mehr...
und rundum mich wird runde um runde jede scheinbar super leicht schwanger. Mittlerweile ist auch die 3. bereits mit dem 2. Kind schwanger.... es ist echt so übel....

wie viele jahre seid ihr denn schon dran?
Magst nicht mal in eine Kiwu-Klinik? Eisprünge und alles hast? Wurde das alles schon geprüft?

Ich gehe diesen Zyklus mal zum Eisprung Ultraschall....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man genau weiss...

Antwort von SteffiHo am 14.10.2016, 14:00 Uhr

Ich kenne es ganz genau so....jeden Monat denkt man >>jetzt aber, das kann nur geklappt haben< < und heute wieder die Ernüchterung, die Mens kündigt sich zum 9. Mal an....langsam nervt es echt, aber ich werde mich heute auf dem Geburtstag meiner besten Freundin dem Alkohol widmen und Party machen....

Kopf hoch und Krönchen richten....
Drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man genau weiss...

Antwort von Dutschess am 14.10.2016, 15:58 Uhr

Hey Kopf hoch klar ist es grade wenn man schon lange dran ist echt erniedrigend wenn man sieht wie schnell so manch einer Schwanger wird. Aber jeder kennt ja bestimmt jemanden der es lange versucht hat, manchmal verraten es einem die Leute ja auch nicht und so manch einer hat auch länger gebastelt als er / sie sagt

Im Bekanntenkreis haben wir ein Pärchen, dass ca. 1,5 Jahre gebastelt hat und eine Tante die nur mit einer Künstlichen Befruchtung es geschafft hat und davon auch mehrere machen musste. Und wiederum ne andere Tante hat knapp 4 Jahre am ersten gebastelt. Und meine Mutter hat zwei späte SS (nach mir) aus dem Ärmel geschüttelt mit knapp 40 Jahren.

Klar gibt es dann auch die angeblichen einmal Pille Vergessen Kinder & ich hab Antibiotika genommen Kinder (Ich hab schon die letzten 5 Jahre bei sowas keine Zusatzmaßnahme benutzt und bin nie schwanger geworden).

Wie du siehst du bist nicht falsch oder unfruchtbar oder sonst was, alles geht seinen richtigen Weg irgendwann kommen wir alle ans Ziel ob mit oder ohne Hilfe ist doch egal

Übst du nur so oder hast du das volle Programm am Laufden NFP / Persona oder so / Ovu`s.

Wir über bisher einfach so, ich beobachte nur mich & den ZS soweit es geht - Mein ES Kündigt sich gerne durch ein naja kesses flirt verhalten an, bin dann irgendwie frischer & frecher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.