Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mary2904  am 25.03.2015, 12:46 Uhr

Welche ovus...

benutzt ihr den? Haben es jetzt drei Monate "so" versucht schwanger zu werden. Jetzt möchte ich in diesem Zyklus mal ovus versuchen. Kann mir jemand welche empfehlen, die von clearblue sind ja recht teuer, aber halt eindeutiger als diese, die nur den strich anzeigen. Danke schon mal für die antworten und Erfahrungen.

 
4 Antworten:

Re: Welche ovus...

Antwort von Aleiga am 25.03.2015, 13:05 Uhr

Habe die Ovus von David und OneStep (Amazon). Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus...

Antwort von Saso1974 am 25.03.2015, 13:18 Uhr

Hallo,

ich nehme auch die David Ovus in Rosa, gibts im großen Pack und auch mit Schwangerschaftstests drin. Gibts in verschiedenen sensibilitäten.
Hatte zwischendurch auch andere aber mit dem komme ich am besten klar!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus...

Antwort von mary2904 am 25.03.2015, 15:22 Uhr

Danke für die Antworten, welche Sensivität habt ihr beim ersten mal benutzt. Hab mir jetzt die von david angesehen, die haben einen sensivität von 10 mIU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus...

Antwort von Nadine2013 am 26.03.2015, 10:50 Uhr

Hab auch David die sind echt super würde 25er nehmen das die normale Intensität die anderen würden evtl dauer positiv anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.