Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erdbeerbaby  am 02.08.2016, 16:20 Uhr

Was soll ich tun?

Hallo ihr lieben
Nach langer langer Zeit bin ich wieder hier und hab gleich mal eine frage ich hoffe jemand kann mir ein bisschen helfen. Seit Ca zwei Jahren habe ich endlich meine Tage bekommen ( ich bin jetzt 28) sie sind etwas unregelmäßig aber Gottseidank vorhanden&579; Im Juni hatte ich sie vom 6.6 bis zum 12.6 und eine Woche später noch ein Mal vom 24.6 bis zum2.7 was schon sehr lange ist und ich dachte sie hören gar nicht mehr auf. Eigentlich müsste ich sie jetzt schon seit ein paar Tagen wieder haben aber bis jetzt immer noch nicht. Könnte ich vielleicht schwanger sein? So von irgendwelchen Anzeichen merke ich nichts . Ich habe ein Nischen Angst einen Test zu machen wir versuchen es schon seit 7 Jahren oder vielleicht bekomm ich se nicht mehr ....? Ich bin ziemlich durcheinander

 
3 Antworten:

Re: Was soll ich tun?

Antwort von mutzi am 02.08.2016, 16:42 Uhr

hallo erdbeerbaby....
wenn bei dir alles so extrem durcheinander ist und du deine mens so ewig lange nicht hattest und jetzt gleich zwei mal so kurz hintereinander warst du dann nie beim Arzt? Ich mein der Zyklus der so durcheinander ist, ist ja das eine, aber dann noch 7 Jahre Babywunsch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von Erdbeerbaby am 02.08.2016, 18:11 Uhr

Hallo danke für deine Antwort
Doch natürlich war ich schon beim Arzt hatte auch schon zwei kinterwubschkliniken hinter mir und ewig viele Test und Medikamente hat sich rausgestellt das bei mir alles vorhanden ist nur eben die mens nicht kommt und keiner rausfinden kann warum und vor zwei Jahren hat es dann von alleine angefangen mein letzter Eingriff war eine Eileiter und gebärmutterzntersuchung bei dem alles ok war das war Ca im Mai und dann hätten wir gesagt wir machen mit de Behandlung ne kleine Pause lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?

Antwort von FrauStorch am 02.08.2016, 18:19 Uhr

Wie sieht es denn bei der mit Gewicht aus? Schon seltsam, dass alles ok sein soll aber jahrelang die Mens nicht kommt. Und keine Klinik konnte was rausfinden???

Mach mal ruhig einen Test, macht dich ja nicht mehr oder weniger schwanger. Aber der Abstand deiner Blutungen (nach 12 Tagen erneut Mens?) ist auch noch sehr fragwürdig. Hast du überhaupt Eisprünge??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.