Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 14.07.2014, 13:58 Uhr

Was soll das...

Hi Leute heute is meine AS nun 6 Wochen her und ich hab immernoch keine Mens. Das regt mich so auf. Wieso kriegt mein Köper das nicht hin? Bin echt versucht einen Test zu machen obwohl wir immer mit Kondom verhütet haben. Das warten auf die Mens macht mich so wütend und traurig. Ich weiß das ich seit 4 Wochen kein HCG mehr in mir habe also wo bleibt die olle Tante? Wir wollen doch wieder anfangen zu hibbeln. Soll ich zum Doc? Hat jemand anders hier ähnliche Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Was soll das...

Antwort von god-bless-u am 14.07.2014, 14:40 Uhr

Nach meiner einen FG hat es fast 3 Monate gedauert bis ich meine Periode bekommen habe.

6 Wochen sind nach einer FG ganz normal. Warte noch 2 Wochen und frag dann mal deinen Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das...

Antwort von nimue1983 am 14.07.2014, 15:23 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das...

Antwort von Naddi9 am 14.07.2014, 17:58 Uhr

Hallo Nimue,

wenn du dir unsicher bist, gehe zu deinem FA. Er bzw. sie wird dir sagen können, ob schon wieder ein Follikel unterwegs ist und ob sich die Gebärmutter schon wieder zurückgebildet hat.
Ich habe meinen kleinen Wurm in der 8. Woche verloren und nur 27 Tage nach der AS meine Periode wieder bekommen. Mein Körper hat das alles relativ unbeeindruckt weggesteckt wie ich finde, aber das ist natürlich bei jedem anders.

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.