Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ljaleka am 13.06.2015, 19:58 Uhr

Was nun?Hilfe

Hallo zusammen. Ich bin im 1 ÜZ mit clomifen. Am Dienstag am 12 ZT hatte ich meinen ersten Ultraschall beim FA. Mein folikel War nur 16mm und sie hat gemeint ich sollte nochmal am Freitag kommen um zu schauen ob es gewachsen ist. Am Freitag War ich dann früh bei ihr und sie hat gesagt dass mein folikel auf 24mm gewachsen ist und mein ES steht kurz davor und ich sollte am Freitag abend Geschlechtsverkehr haben und am nächsten tag morgens.
Nun habe ich just for fun einen clearblue digital ovu test erstmal am Freitag abend gemacht..der war negativ..und dann gleich am nächstenTag mit morgenurin hat er mir einen smile angezeigt. Ich mit meinem Mann hatten auch an den Tagen Sex so wie die FA mir gesagt hat. Ich hatte heute auch Vormittags komische schmerzen stechen im linken bereich unterleib gehabt welche dann auch am nachmittagstunden auch vorbei waren . Als ich aber nochmal clearblue digital erneut am nachmittag gemacht habe War der smile nicht mehr zu sehen. Und jetzt stell ich mir die frage hatte ich einen eisprung oder nicht? Was meint ihr ob bei uns evtl. Mit kinderwunsch klappen könnte.

Ich Danke für eure mithilfe

 
2 Antworten:

Re: Was nun?Hilfe

Antwort von Saso1974 am 13.06.2015, 20:04 Uhr

Hallo,

macht man die Clearblue icht immer morgens?
Versucht doch einfach das Wochende nochmal mit zu nutzen.
Kann sein das der Schmerz dir den Es angezeigt hat.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nun?Hilfe

Antwort von FrauStorch am 13.06.2015, 22:22 Uhr

Der Eisprung findet 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu statt, d.h. wenn er heute Vormittag positiv war dann wird er voraussichtlich morgen kommen und ihr solltet nochmal weiter Herzchen setzen. Wie lange der Ovu positiv wird ist egal, manchmal ist der Peak nur so kurz. Aus diesem Grund mache ich auch immer Ovus morgens und Abends. Man könnte ihn sonst schnell mal verpassen.
Ein positiver Ovu ist nie eine Garantie für einen Eisprung, ohne Ultraschall, Temperaturkurve oder Bluttest wirst du es nicht erfahren. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass einer war wenn das LH hoch war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.