Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina2016  am 29.07.2015, 12:31 Uhr

Was meint ihr?

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage... ich weiß - es ist immer schwierig die SST von Fotos zu deuten, wenn man nur eine zweite Linie erahnen kann...

Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und am 27.05. meine Abbruchblutung gehabt. Seitdem leider nichts mehr. Bin nun an ZT 63 und heute morgen dachte ich mir - mach doch einfach nochmal einen SST...

Es ist ein Hauch von einer zweiten Linie zu sehen, ich weiß nicht ob man das auf dem Foto erkennen kann... meine Frage an euch... wäre das überhaupt möglich? An Tag 63? Obwohl sich wahrscheinlich noch nicht ein richtiger Zyklus eingestellt hat? Ist jemandem von euch schon einmal etwas ähnliches passiert?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Minimi123 am 29.07.2015, 13:01 Uhr

Also ich denk schon Das sein kann .. was gab es nicht schon für falle wo man dachte Nein das gibt es nicht

Aber weiß net ob i da was sehe hast du a besseres Foto mit Handy is immer sehr schlecht zu sehen weist LG
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sabrina2016 am 29.07.2015, 13:31 Uhr

Hier ist noch ein anderes...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Nasti4 am 29.07.2015, 13:40 Uhr

Hi, also ich erkenn leider nicht wirklich was. Ich musste damals als ich die Pille absetzte über 3 Monate auf meine Periode warten. Soll jetzt nicht heißen das du nicht schwanger sein könntest. Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen, wenn negativ, dann heißt es abwarten. Der Körper braucht einfach Zeit sich einzupendeln Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Minimi123 am 29.07.2015, 13:54 Uhr

Also ich sehe was aber kann dir net sagen ob es eine vl ist oder nicht mach morgen früh oder übermorgen nochmal einen und dann weißt du mehr lh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Mialia am 29.07.2015, 17:39 Uhr

Hallo Sabrina

mach lieber nochmal einen Test von einer bekannten Marke. Ich hatte diese Streifen auch mal. Da war auch ein hauch von Linie zu sehen und der war leider falsch.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von merry298 am 29.07.2015, 20:40 Uhr

ich habe am 31.1.15 meine Pille abgesetzt und wurde direkt mitte februar schwanger unser Sohn kommt diesen Oktober (28.10 ist Stichtag) zur Welt :D also so schnell kann es manchmal gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sabrina2016 am 29.07.2015, 21:11 Uhr

Oh... herzlichen Glückwunsch :-)
Das freut mich ja für dich... dann wünsche ich dir noch alles Gute für die weitere Schwangerschaft....

Ja ich weiß ja dass es schon möglich ist, direkt nach Absetzen der Pille schwanger zu werden. Nur ist es bei mir eben so komisch weil ich ja nun schon ZT 64 bin. Und da dachte ich eigentlich dass ich gar keinen Eisprung gehabt hätte und der Zyklus sich noch nicht eingestellt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von bineg36 am 30.07.2015, 22:06 Uhr

Vielleicht stehst du gerade vorm ES und der test hat auf das LH reagiert...soll ja vorkommen!
Ich würde in ein paar tagen nochmal testen. Linie sehe ich übrigens am 1./Foto :-) Daumen sind gedrückt!
Eine Freundin hatte die Pille abgesetzt und wurde auch gleich schwanger ....noch dazu mit Zwillingen !
LG Eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sabrina2016 am 30.07.2015, 23:54 Uhr

Hab heute abend nochmal getestet und so sah er diesmal aus (oben bei Abnahme und unten nach 2 Stunden)
Ich bin jetzt ein bisschen aufgeregt....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von bineg36 am 31.07.2015, 21:35 Uhr

Das sieht doch schon sehr gut aus
Dann sag ich nur mehr herzlichen Glüchwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.