Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 12.01.2017, 4:07 Uhr

Was meint ihr?

Hallo ihr lieben. Ich mach mich zz wider verückt. Aber irgend wie glaub ich echt das es geklapt hat da mein körper irgend wie anders is als sonst. Hatte jetzt offt sodbrennen auch wenn ich nichts gegesen habe. Habe immer wieder übelkeit. Schlaf viel. Hab leichte bauchkrämpfe rücken schmerzen seit ca 1 st kopfschmerzen. Hab nachts fresanfälle. Ich weis bicht mehr weiter. Nächste wo sollte ich meine periode bekommen. Muss aber am 20 auch zum fa. Was meint ihr

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von FrauStorch am 12.01.2017, 9:52 Uhr

Mach doch einfach mal einen Test. Entweder ist er dann positiv und du kannst dich freuen oder er ist negativ, dann bist du erstmal traurig, aber wenigstens darf dein Körper dann erstmal zur Ruhe kommen. Du glaubst gar nicht wieviele Symptome entstehen können, wenn man sich da so drauf konzentriert.
Schau der Realität doch einfach mal ins Gesicht und guck was passiert. Und setz der ganzen Anspannung (erstmal) ein Ende.
Wenn er negativ ist, kannst du nächste Woche nochmal einen machen, aber dann weißt du wenigstens, dass deine ganzen Symptome nicht von einer möglichen Schwangerschaft kommen sondern durch die Anspannung. Das heißt dann nicht, dass der Test nächste Woche nicht doch positiv sein kann, aber Schwangerschaftssymptome werden von HcG verursacht und wenn noch keins nachweisbar ist, kommen sie auch nicht daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von maus84 am 12.01.2017, 22:20 Uhr

danke für die antwort, aber ich wollt mit test no warten bis die periode überfällig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sarah232 am 13.01.2017, 13:40 Uhr

Bei mir ist das ganz genauso! Ich bin jetzt aber schon 3 Tage überfällig. Gestern der Test war trotzdem negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.