Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michaovi am 18.06.2014, 10:12 Uhr

was kann das sein ?

hallo bin neu hier..hatte die 3 ms zwei mal musste sie im april auffrischen war ich ich wegen unser kindwunsch hatte am 18 april gleich mein ES und am 6 Mai meine tage und jetzt gar nichts mehr erst seit juni verhüten wir nicht mehr..jetzt seit paar tagen meine brustwarzen tun weh und sind empfindlich hab so unterleibschmerzen als würde ich meine tage bekommen aber nichts..schwangerschaftstest hab ich auch gemacht aber negativ..kann mir jem weiter helfen?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.