Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von whitecalla89  am 24.11.2016, 0:46 Uhr

Was ist nur los.?

Seit Tagen spielt mir mein Körper einen üblen Streich...
• Ziehen im Unterleib, ab und zu Seitenstechen, Druckgefühl
• Übelkeit und Schwindel
• ich fühle mich schlapp und könnte nur schlafen
• Hunger, obwohl ich was gegessen habe
Was soll das.?
Bin heute ES+12 und einen Tag über der Mens. Möchte aber noch keinen Test machen...

Wem geht es ähnlich.?

 
3 Antworten:

Re: Was ist nur los.?

Antwort von JamyJay am 24.11.2016, 7:06 Uhr

So geht es mir auch seit tagen :/
Gestern sst gemacht negativ.....ovu komischerweise fett positiv obwohl ich vor 16 tagen schon nen es hatte -.-"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los.?

Antwort von sanny178 am 24.11.2016, 7:19 Uhr

Das mit dem Ovu ist nicht ungewöhnlich, da es kurz vor der Periode zu einem LH-Anstieg kommt. Hatte ich auch schon. Muss also nix bedeuten. Trotzdem viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los.?

Antwort von kleene162 am 24.11.2016, 22:22 Uhr

hast du eine verkürzte zweite Hälfte?? oder warum bist du bei ES+12 schon 1 Tag überfällig??
prinzipiell würde ich immer bis ES+14/15 warte ehe ich einen Test mache, weil man dann auch wirklich erst überfällig ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.