Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puffi am 08.12.2014, 19:38 Uhr

Was ist das

Was soll ich denken?Normalerweise müsste ich schon längst meine Mens haben,aber statt dessen habe ich seit einem Tag nur so komischen Ausfluss.Erst so braun,jetzt fast schwarz.Was ist das?Habe auch schon seit letzter Woche immer solchen Heisshunger auf Schokolade.Wer weiss Bescheid??

 
9 Antworten:

Re: Was ist das

Antwort von FrauStorch am 08.12.2014, 19:52 Uhr

Schmierblutungen, kommen häufig vor der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das

Antwort von Stuff84 am 08.12.2014, 20:01 Uhr

Es kann mal vorkommen das die Mens sich mit Schmierblutungen ankündigt.

Weißt du sicher wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das

Antwort von puffi am 08.12.2014, 20:10 Uhr

vieleicht kommt die Mens auch gar nicht mehr und es sind Einnistungsblutungen.Denn die war in den letzten Monaten immer pünktlich.Manchmal sogar zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das

Antwort von puffi am 08.12.2014, 20:11 Uhr

Ausserdem war mein Es um den 22.23.11. rum und an beiden Tagen hatte ich GV.Ich warte die Woche noch ab.Mal gucken was wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das

Antwort von Stuff84 am 08.12.2014, 20:19 Uhr

Warum so patzig?

Dann wärst du ja schon ES+14, dass wäre für eine Einnistung eher zu spät.

Testen könntest du ja jetzt schon, viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das

Antwort von puffi am 08.12.2014, 20:37 Uhr

So sollte das natürlich nicht rüberkommen.Wie rechnest du das generell?
Wie meinst du ES+14.Das ich am 14 Tag bin.Müsste ja ab gestern schon ein neuer Zyklus sein und mich verunsichern nur die Blutungen,ich kenne das in den letzten Monaten anders,aber eine SS würde mich total freuen.Wir probieren schon ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das

Antwort von Stuff84 am 08.12.2014, 20:42 Uhr

Die Mens kommt ja, wenn alles nach Plan läuft, 12-16 Tage nach dem erfolgten Eisprung. Wenn du am 23.11 zB den ES hattest, dann bist du heute sogar schon 15 Tage danach.

Es kommt schon mal vor das eine Frau in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen oder sogar mal frisches Blut hat. Hatte ich bei der Großen.

Ich würde, wenn morgen noch keine richtige Blutung da ist, einfach mal einen Test mit Morgenurin wagen, der sollte dann schon recht zuverlässig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das

Antwort von puffi am 08.12.2014, 20:56 Uhr

Habe leider keinen im Hause im Moment.Muss erst morgen einen kaufen.Ist es denn noch ratsam auch dann noch zu testen?So gegen Mittag oder dann doch bis Dienstag warten?Nicht das das ergebnis verfälscht wird.Was sagst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das

Antwort von Stuff84 am 08.12.2014, 22:01 Uhr

Ich hab immer lieber mit Morgenurin getestet. Du kannst ihn auch auffangen und später benutzen.

Wenn du aber schon so weit über ES bist, dann sollte er auch Mittags positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.