Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mausii1504  am 01.04.2016, 3:51 Uhr

Was haltet ihr von diesen syntomen ?

Hi :)

Habe seit gestern oder vorgestern folgende Symptome:

- starkes brennen im Unterleib (als ob heißes Wasser darin wäre, hatte ich vorher noch nie-
- abends gegen 17 Uhr oft Übelkeit, teilweise steigt Magensäure in den Mund, habe aber ganz sicher keine magendarmgrippe
-plötzliche starke Müdigkeit
-habe heute Nacht gegen 11 einen 20 minütigen Heulkranpf bekommen ohne den Grund zu wissen
-starke kreislaufprbleme (habe genug gegessen und getrunken usw)
-allgemeine Schwäche

So nun würde ich in 2 Tagen meine tage bekommen und warte deshalb Natürlich noch ab. Aber mich würde mal interessieren, ob ihr solche Symptome in der frühen Schwangerschaft hattet ? :) vllt Mach ich mit auch um sonst Hoffnungen und es liegt an meinen bevorstehenden Tagen ^^ bin gespannt auf euren Erfahrungsbericht :)

LG

 
9 Antworten:

Re: Was haltet ihr von diesen syntomen ?

Antwort von Stuff84 am 01.04.2016, 8:09 Uhr

Nein, Symptome kamen immer erst nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesen syntomen ?

Antwort von Hubbeldubbel am 01.04.2016, 10:28 Uhr

Hey :-)

ich wusste es ab ES + 7 und wurde mir dann von Tag zu Tag sicherer :-) Ich hab zum Bleistift ständig aufgestoßen. Test war bei ES + 12 hauchzart positiv.

Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesen syntomen ?

Antwort von Laavanya am 01.04.2016, 12:00 Uhr

Hmm brennen im unterleib kenne ich gar nicht in der ss

ziehen, Krämpfe, Bauchweh JA! Aber brennen ist mir echt neu.

Ich denke das es ne Entzündung ist. Du kannst aber früh test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesen syntomen ?

Antwort von majo am 01.04.2016, 13:48 Uhr

ich schleich mich mal ein...
diese symptome kenne ich nicht. allerdings hatte ich bei es +10 sodbrennen. und ich habe wirklich nie sodbrennen. wusste noch nicht mal wie sich das anfühlt bis zu meiner ersten schwangerschaft. deshalb war ich mir ab diesem zeitpunkt eigentlich zu 100 % sicher, dass es geklappt hat.

liebe grüße
majo (jetzt bei 6+4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesen syntomen ?

Antwort von Stuff84 am 01.04.2016, 14:16 Uhr

Wieso bitte soll es eine Entzündung sein und warum kann sie einen frühen Test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stuff84 wieso musst du für Mausii antworten?

Antwort von Laavanya am 01.04.2016, 14:47 Uhr

ich habe nur vermutet, dass es ne Entzündung ist! Habe nicht behauptet dass sie eine Entzündung hat!

Falls doch eine ss vorhanden ist, kann sie doch jetzt schon frühtest machen. Frühtest: 4 Tage vor Empfängnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuff84 wieso musst du für Mausii antworten?

Antwort von Stuff84 am 01.04.2016, 15:09 Uhr

4 Tage vor Empfängnis? Na wohl eher nicht. Man kann ab ES+10 testen, bringt aber meist nichts, weil dann noch kein HCG vorhanden sein muss im Urin.

Und ich hab nicht für Mausi geantwortet, sondern mich gefragt wie man auf so etwas wie eine Entzündung kommt? Die äußert sich deutlich anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesen syntomen ?

Antwort von maus84 am 02.04.2016, 2:19 Uhr

Mir geht es ähnlich. Habe zz oft in der nacht sodbrennen. Oder auch mal tagsüber wo es mir plötzlich hoch kommt aiserdem hab ich zz immer woeder ziehen im bauch. Stimmungsschwankungen wo ich aich einfach losheule bzw mir die tränen raus drückt. Müdich keit ist auch ein symptom was mich zz beschäftigt wie auch schwindel. Wegen dem ich scho bei sämtlichen ärzten war u die keine ursache finden njaja. Mal schauen hatte bis jetzt meine periode zwar die letzten male ne woche zu früh aber so ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von diesen syntomen ?

Antwort von maus84 am 02.04.2016, 2:19 Uhr

Mir geht es ähnlich. Habe zz oft in der nacht sodbrennen. Oder auch mal tagsüber wo es mir plötzlich hoch kommt aiserdem hab ich zz immer woeder ziehen im bauch. Stimmungsschwankungen wo ich aich einfach losheule bzw mir die tränen raus drückt. Müdich keit ist auch ein symptom was mich zz beschäftigt wie auch schwindel. Wegen dem ich scho bei sämtlichen ärzten war u die keine ursache finden njaja. Mal schauen hatte bis jetzt meine periode zwar die letzten male ne woche zu früh aber so ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.