Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixie86 am 01.02.2017, 20:24 Uhr

warten

Kennt ihr das, wenn man wartet ob man die tage bekommt oder nicht. Es macht einen wahnsinnig...
Bin schon am verzweiflen, hab angst dass ich wieder nicht schwanger bin.

 
16 Antworten:

Re: warten

Antwort von Monika2311 am 01.02.2017, 20:43 Uhr

Hallo..Ja das kenne ich auch bin jetzt es+6 und würde am liebsten jetzt schon testen obs geklappt hat...Aber ich weiß das es Blödsinn ist... also weiter abwarten und sich ablenken zum Glück hab ich meine rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Pixie86 am 01.02.2017, 21:15 Uhr

Ja probier mich auch abzulenken aber naja.
Wie lange probiert ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Monika2311 am 01.02.2017, 21:21 Uhr

Also mit meinem jetzigen freund sind wir im 2 üz ... Ich war aber mal verheiratet und da hatte ich es mit ihm 5 Jahre probiert...Aber damals lag es an ihm...Mein Freund hat schon kinder..Also müsste es eigentlich klappen..letzten Zyklus hatte ich schon positive tests..Aber habe dann doch meine tage eine Woche später als erwartet bekommen ..denke es war ein abbruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von lola1981 am 01.02.2017, 23:14 Uhr

Hallo ihr beiden.
Ja, ich kenne das auch nur zu gut! Bin heut ES+7. Ich muss noch zusätzlich meine Tempi. Meist so 2-3 Tage vor nmt beginnt meine Tempi an zu sinken..... sch...
War auch schon 2x ss, aber leider sollte es nicht sein.
Ich drück uns beide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Pixie86 am 02.02.2017, 5:40 Uhr

Bei uns is es jetz schon ein jahr wo nix passiert. Hatte erst auch nach absetzen der pille probleme (tage sind nicht gekommen), jetz passt aber wieder alles. Hoffe so sehr.
Halte euch auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Monika2311 am 02.02.2017, 6:05 Uhr

Guten morgen es ist schön jemanden zu haben mit dem man darüber reden kann... Ich möchte nicht jeden tag meine Leute mit diesem Thema zu quatschen.
Habt ihr euch schon mal testen lassen ob alles soweit in Ordnung ist? Ich habe mich damals testen lassen da hieß es erst es liegt an mir... Dann waren wir in der kiwukl da hieß es alles bestens nur bei meinem Mann nicht...Nach der Trennung hab ich 2 Jahre die Pille genommen und denke mir das es wieder ewig dauern wird bis alles ins reine kommt, da der Körper ja sowas von verarscht wird..
Nun sitzen wir hier und warten diesen Zyklus wieder ab aber diesmal nicht alleine haben wir drei zur gleichen Zeit wohl eine ES gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von lola1981 am 02.02.2017, 6:31 Uhr

Guten morgen.
Ja, wir haben uns hormonell untersuchen lassen, da ich ja 2 FG hatte. Alles in Ordnung, zum Glück. Beim ersten Mal hatte meine Ärztin eine SDU diagnostiziert, nehme jetzt schon 1,5 Jahre L-Thyroxin, gut eingestellt. Aber nix passiert!!!!!!
Das ist schon sehr deprimierend. Sind auch nicht mehr die Jüngsten (35/36)

Ja irgendwie hatten wir 3 zum selben Zeitpunkt den ES, finde ich lustig.

Hab gleich Feierabend, wünsche euch n schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Monika2311 am 02.02.2017, 7:13 Uhr

Wie geil ist das den ich bin auch schon 35 mein Kerl 38
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen ...haben die gleichen leidens genossen..
Nachtschicht gehabt? Jetzt sag nicht du bist in der Pflege tätig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von lola1981 am 02.02.2017, 7:18 Uhr

Ja, du auch? Bin in der ambulanten Intensivpflege - Heimbeatmung

Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Pixie86 am 02.02.2017, 7:19 Uhr

War bist jetz immer nur beim frauenarzt. Der hat gmeint bei mir passt alles. Falls wieder nix is geht mein mann ein spermiogramm machen.
Stimmt hier redet man leichter, weil man hier weiß wie es is.
Sonst hört man nur immer wird schon. Und irgendwie wird jeder schwanger aus meinem Umfeld. Von meinem mann die schwester hats mir einen tag vor weihnachten gesagt, dass sie schwanger ist. Innerlich bin ich zerbrochen. Is es egoistisch wenn man sich nicht freut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von lola1981 am 02.02.2017, 7:36 Uhr

Ich glaub nicht, dass das egoistisch ist. Wenn Sie deine Situation kennt, wird sie es sicherlich nachvollziehen können.
Wenn ich von Freundinnen das höre, versuche ich mich natürlich zu freuen, aber innerlich sieht es natürlich anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Monika2311 am 02.02.2017, 7:47 Uhr

Am Anfang ist es echt schwer damit um zugehen wenn alle schwanger werden und unsereins nicht ... Manchmal muss man die Einstellung kriegen wenns passiert dann passierts ansonsten genieße ich meine leben so wie es jetzt ist obwohl da immer was fehlt. Aber ich denke mir immer irgendwann kommt auch unsere Zeit dann dürfen wir unser kleines Wunder für uns ganz alleine haben den die anderen sind dann schon durch

Ja ich bin auch in der ambulanten Pflege tätig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Pixie86 am 02.02.2017, 8:13 Uhr

Also haben wir alle im gesundheitsbereich zu tun. Arbeite als ordinationsgehilfin :-)
Eine frage noch dann hab ich genug gejammert. Hab heute ein extremes ziehen im linken unterbauch. Habt ihr eine idee was das sein könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von Monika2311 am 02.02.2017, 8:25 Uhr

Könnte all mögliche Ursachen haben... Gab mal eben gegoogelt... Vielleicht merkst du gerade die Einnistung bzw den ES ... Könnte aber auch andere uraschen haben... Sollten daß ziehen stärker oder lang anhaltend sein dann gehe zum Arzt und las es abklären... Aber was wichtig ist mach dich nicht zu sehr verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von lola1981 am 02.02.2017, 10:30 Uhr

Das hab ich auch ab und zu. Entweder PMS, oder Einbildung, oder was, was wir alle hoffen........
Ich habe eins gelernt, der Körper gaukelt einen immer mal wieder was vor.

Wir müssen uns noch gedulden, leider!
Ich geh jetzt schlafen.
Wir hören uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten

Antwort von maria-christina am 02.02.2017, 12:24 Uhr

Hi ich kenne
dass zu gut, bin jetzt ES + 14 und warte minütlich auf die Tage... habe einige Anzeichen, aber das könnte alles auch PMS sein. Letztes mal haben wir zufällig am ES-Tag ge elt, ab da haben wir nicht mehr verhütet, dann dachte ich, ich hätte sämtliche Anzeichen für eine Schwangerschaft und nix wars...

Es ist unglaublich was man sich tatsächlich alles einreden kann und wie unser Körper promt reagiert... habe dann zig frühtests gemacht und alle bis auf einer (sehr leichter 2. Strich) alle negativ... das hat mich total verrückt gemacht.

Bin auch bereits 35 Jahre alt aber ich denke das ist noch nicht zu alt um Mama zu werden...
Ich hatte schon eine Tochter, sie ist aber als Baby verstorben und wir haben lange gebraucht um wieder loszulegen, aber jetzt fühlen wir uns bereit...

Ich hoffe sehr dass es bei euch allen klappt und dass es gut geht!!!


viele viele Grüße und versucht euch nicht so verrückt zu machen :-) ( ausgerechnet ich sag das grad...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.