Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessia1203 am 07.06.2015, 9:30 Uhr

War mein ES schon?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27523

Was denkt ihr, war mein ES schon? Ich denke er war am Freitag. Auf die Ouvs kann ich mich eben nicht verlassen. Nehme Hormone und die können Einfluss auf die Ovus haben gemäss FA. Die haben letzten Zyklus auch falsch angezeigt.

 
3 Antworten:

Re: War mein ES schon?

Antwort von Saso1974 am 07.06.2015, 12:54 Uhr

Hallo,
1hM hast du ja schon, jetzt müssen noch min. 3 weitere hohe Werte kommen um den Es sicher zu bestimmen. Oft sagt man bei mehreren positiven Ovus, ist der lezte Tag mit positiv oder der Tag danach der Es. Muss aber nix heissen.
Falls du Clomi nimmst, meine Kuve mit Clomi sieht fast genauso aus wie deine. Bei mir kam nach Es auch anstieg zwei Tage runter und dann noch höher.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein ES schon?

Antwort von alessia1203 am 07.06.2015, 17:48 Uhr

Meine Ovus zeigten mir beim letzten Zyklus 10 Tage hohe Fruchtbarkeit und dann zwei Tage maximale Fruchtbarkeit. 7 oder 8 Tage später kam die Mens. Somit denke ich nicht, dass ich auf die Ovus zählen kann. Ich nehme Cyclacur. Aber wenn deine Kurve auch so ist, dann könnte mein ES schon am Fr. gewegen sein oder? Habe auch seit heute wieder Ausfluss. Aber der ist zäh und klebrig und so gar nicht durchsichtig. Das würde auch eher darauf deuten, dass der ES schon war oder?

Schick mir doch mal deine Kurve und danke für die Antwort. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mein ES schon?

Antwort von Ashey am 10.06.2015, 12:54 Uhr

Meine Frauenärztin hat gesagt, dass der ERSTE positive Ovu zählt, denn dann ist der LH Wert auf jeden Fall angestiegen und so wird der ES ausgelöst. Bei manchen Frauen senkt sich der LH Wert dann aber einfach sehr langsam wieder ab, so dass sie mehrere Tage positiv testen.
Seitdem teste ich nur solange, bis ich positiv habe und rechne dann ca. einen Tag bis 2 Tage drauf (je nachdem wie deutlich die Linie ist) und mit meiner Tempikurve passt das dann meist auch.
Demnach würde ich bei dir denken, der ES war 07.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.