Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kati1988  am 01.02.2015, 15:13 Uhr

War es doch mein ES....?

Hallo ihr lieben,

Möchte euch nochmal kurz eine Frage stellen:
Normal wäre mein ES gestern oder vorgestern gewesen, aber alle meine Ovu Tests sind negativ, MONTAG waren sie rel. Positiv.
Das war aber erst am 10. ZT....
Meint ihr das ist wohl mein es gewesen oder bekomme ich wohl keinen mehr? Nmt ist am 14.2.

Vielen Dank für eure Antworten, Kati

 
9 Antworten:

Re: War es doch mein ES....?

Antwort von Kati1988 am 01.02.2015, 15:15 Uhr

Hier die OVUs bis Freitag, die von gestern und heute sehen mehr als negativ aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es doch mein ES....?

Antwort von zwölf am 01.02.2015, 16:31 Uhr

Hallo du, vielleicht ist dein Zyklus diesen Monat einfach länger, und somit ist der ES nach hinten verschoben? Oder hast du vielleicht ein Schilddrüsen problem? Denn dabei kann es glaube ich auch viiiele fast pos. ES Tests geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es doch mein ES....?

Antwort von Julefabi2010 am 01.02.2015, 16:37 Uhr

Hey,

am 5 der Ovu ist positiv, aber das heißt nun mal nicht, das ein Eisprung stattgefunden hat. Vielleicht ist das Ei gesprungen, vielleicht war es nur ein Anlauf und dein ES findet später statt, oder eben gar nicht.

Niemand wird dir deine Frage beantworten können. Wirklich zuverlässig ist nun mal nur eine Temperaturkurve, dann hast du Gewissheit, ob und wann du einen Eisprung hattest.

Du könntest auch schon morgen damit anfangen, eine Kurve zu führen, falls du ein passendes Thermometer Zuhause hast. Ansonsten besorgst du dir morgen eins und fängst am Dienstag morgen an zu messen. Ich habe meine erste Kurve auch mitten im Zyklus angefangen zu führen.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es doch mein ES....?

Antwort von jezzman am 01.02.2015, 16:53 Uhr

Hallo..

finde auch der am 5. sieht positiv aus..
Was sagt denn dein ZS zu dieser Zeit ?

Mein ES war diesen Zyklus an Tag 9/ 10. Zufällig war ich grad beim FA zur Kontrolle, und sie sagte, entweder es springt bald oder ist schon gesprungen das war an Tag 9. Mein ZS war zu dieser zeit auch spinnbar und eiweißklar..
also kann es schon mal vorkommen.
FA meinte, ist total normal und iO nur für manche Frauen blöd, die nur nach Tagen gehen, weil sie ihn dann halt verpassen..

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es doch mein ES....?

Antwort von Kati1988 am 01.02.2015, 20:38 Uhr

Vielen Dank für eure netten und auch hilfreichen Antworten! :)


Also wir Herzen schon fast jeden zweiten Tag....entweder klappt es oder halt nicht, so schlimm wäre es jetzt nicht, aber einfach zu schön

Ich werde die OVUs jetzt einfach mal weiter führen bis nächste Woche und dann sehe ich es ja spätestens Mitte des Monats- vllt wird's ja ein Karnevalsgrüsschen:) wäre zu schön!

Mein ZS war sehr milchig die ganze Zeit, wobei heute Morgen nicht so sehr!
Aber auch bei der besagten 5 hatte ich richtig dolle mensartige Schmerzen und ein ziehen! Gerade allerdings auch!

Liebe grüsse und einen schönen Abend!
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jezzman

Antwort von Kati1988 am 01.02.2015, 20:39 Uhr

Bist du schwanger geworden ? :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es doch mein ES....?

Antwort von VickyCaro am 01.02.2015, 21:58 Uhr

Vielleicht hast du ja einen kürzeren Zyklus diesmal von nur rund 24tagen. Somit müsste deine Mens auch 4tage früher ? Die zweite Zyklushälfte ist stabiler (wenn alles iO ist) mit meistens genau 14 Tagen .. Also es +14= NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es doch mein ES....?

Antwort von jezzman am 02.02.2015, 10:08 Uhr

@kati

es ist noch zu früh, um testen zu können.. leider :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Kati1988 am 03.02.2015, 9:00 Uhr

Wann könnte ich denn theoretisch dann testen, Sonntag??
Was meint ihr? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.