Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 16.01.2015, 17:17 Uhr

Wann würdet ihr testen?

Hi Mädels also ich bin heute ES+12. Das weiß ich deswegen so genau weil ich an zt 22 zum hormonbluttest war und meine fa mir sagte das der ES erst an zt19 war. Sie hat mir clomifen für den nächsten Zyklus verschrieben damit der ES früher ist. Nun bin ich heute bei zt 30 angekommen und immer noch keine Mens in Sicht. Eigentlich kam sie immer zwischen 28-30. Ist jetzt heute trotz spätem ES mein Nmt? Oder soll ich bis ES+14 warten? Man und meine fa meinte noch so mal sehen ob nicht die clomi Androhung reicht hätte sie svhon öfter gehabt. Bin sooo hibbelig Drückt mir bitte die Daumen.

 
2 Antworten:

Re: Wann würdet ihr testen?

Antwort von Hasenbande am 16.01.2015, 19:02 Uhr

Ich hab ES+9 positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr testen?

Antwort von Zaza am 16.01.2015, 23:55 Uhr

Kommt darauf an, was du für einen Test verwendest. Ich habe an NMT mit einem Billig-Streifen getestet und der hat nicht mal den Hauch einer 2. Linie angezeigt. Zwei Tage später hat der CB Digital positiv angezeigt. Ach ja, an ES+10 habe ich einen CB verplempert (negativ), weil ich so ungeduldig war. Warten lohnt sich immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.