Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninny am 31.03.2014, 22:26 Uhr

Wann würdet ihr testen?

Hey meine lieben Mit-Hibblerinnen,

Ich bin nun endlich bei Zyklustag 27 angekommen.
Da ich es aber erst mein zweiter Zyklus ist und der erste 65 Tage lang war, weiß ich natürlich nicht wie lang dieser ist.
Ich bin aber der Meinung, dass der ES vor ca. 2 Wochen war.

Ab wann würdet ihr testen?
Ich dachte so Ende der Woche?
Will jetz auch nich wieder so viele Tests verschwenden wie beim letzten mal....

 
4 Antworten:

Re: Wann würdet ihr testen?

Antwort von enna24 am 31.03.2014, 23:12 Uhr

Du kannst 14 Tage nach ES testen :-) viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr testen?

Antwort von Lennina am 01.04.2014, 8:25 Uhr

Ich würde frühestens 14 Tage nach ES, eher 15/16 Tage später testen. Aber bei 14 Tagen sollte es schon anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr testen?

Antwort von Buena am 01.04.2014, 10:29 Uhr

Hallo Ninny,

woher weißt du das der ES vor zwei Wochen war? OVU Tests oder durch Tempi messen?

Nach dem Absetzen der Pille kann es oft viele Monate dauern bis sich der Zyklus normalisiert.

Ein geregelter 28 Tage Zyklus nach einem 65 Tage Zyklus kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

sorry, ich weiß das war jetzt nicht die Antwort die du dir erhofft hast ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr testen?

Antwort von Ninny am 01.04.2014, 19:07 Uhr

Also sicher weiß ich nicht ob ich einen ES hatte, hatte aber auf jeden Fall Mittelschmerz und viel, sehr wässrigen Zervis 2 Tage lang.
Kann natürlich auch sein, dass kein ES war...was ich natürlich nicht hoffe. ;)
Aber ich muss ja trotzdem mal testen oder?
Weil ich ja eben sonst nich weiß ob es wieder son mega langer Zyklus wird oder es vllt doch schon geklappt hat. :)
Ich werde Freitag mal mein Glück versuchen...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.