Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lizzii  am 15.11.2016, 15:51 Uhr

wann meint ihr ?

huhu ihr lieben kiWu leute :)
hab mal eine frage hatte am 7.12 meine ES also bin ich jetzt ca . ES+8 :D
ab wann könnte ein SST positiv sein ? bekomme meine periode erst nächste woche dienstag aber das ist noch sooooo lange.... das einzigste was ich habe ist mal nen picksen rechts mal links mehr nicht aber ist ja eh noch zu früh für irgendetws also sehe ich es noch positiv aber ab wann würde ein üblicher SST anschlagen ab ES+ ?
würde mich um antworten freuen oder um jemanden mich dem ich zusammen die totschlagen muss :'D

 
14 Antworten:

Re: wann meint ihr ?

Antwort von L-M-O-1988 am 15.11.2016, 16:29 Uhr

Huhu

Hab ab ES+11 positiv getestet, aber wirklich nur seeehr hauchzart. Fast niemand außer mir hat die Linie gesehen. Und selbst ich war nicht sicher, ob ich sie mir einbilde.

An ES+12 war die Linie dann schon deutlicher und an ES+13 hat sich das Ergebnis mit CB digital bestätigt

Ein bisschen wirst du dich also noch gedulden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von lizzii am 15.11.2016, 17:40 Uhr

also muss ich dich wohl bis ich überfällig bin warten -.- dankeschööön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von lizzii am 15.11.2016, 17:41 Uhr

und herzlichen glückwunsch hoffe das alles gut geht bis zum ende und ihr euer wundern bald in der hand haltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von L-M-O-1988 am 15.11.2016, 19:08 Uhr

Naja, wenn du heute ES+8 bist, dann könntest du ab Samstag testen. Da sah ich schon was

Danke dir...dauert noch, hab erst letztes Wochenende positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von Noise Line am 16.11.2016, 11:01 Uhr

Hallo Lizzii!!
Witzig ich bin in der genau gleichen Situation. ES am 7.11. :)
Und kanns auch kaum erwarten en Test zu machen :)
Ich denke ich werde am Wochenende einen machen, und dann nochmal Anfang/Mitte nächster Woche :) En Frühtest halt..
LG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von lizzii am 16.11.2016, 20:54 Uhr

dann können wir ja zusammen fiebern :D
kannst ja dann mal hier schreiben was raus gekommen ist ... wollen wir mal hoffen das der erste direkt positiv ist das wir gar keinen zweiten mehr machen müssen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von Babykatze7 am 18.11.2016, 12:01 Uhr

Hey :)
Ich Reihe mich mal ein... hatte meinen es um den 9.11. Herum und bin ganz aufgeregt... wenn man das doch sofort wissen könnte ob oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von Annaleinchen89 am 18.11.2016, 20:35 Uhr

Ich reihe mich auch mal ein, positiver Ovutest am 08.11. hat schon jemand getestet von euch? Ich wollt mich morgen früh mal an nen 10er Test wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von lizzii am 19.11.2016, 14:52 Uhr

annaleinchen hast du schon nen test gemacht ??? bin ganz aufgeregt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von Babykatze7 am 20.11.2016, 21:00 Uhr

Hab Grade meine tage bekommen...
Oh man! War irgendwie sehr zuversichtlich gewesen... wie sieht es bei euch aus?☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von lizzii am 22.11.2016, 17:11 Uhr

hatte en ES +10 ca nen test gemacht negativ aber periode ist immer noch nicht da ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von Annaleinchen89 am 22.11.2016, 19:14 Uhr

Hab gestern morgen nen 10er Test gemacht, war negativ. Würde auch heute von Gefühl sagen die Periode kommt. Deiner war auch negativ? Aber Periode noch nicht da? Solang besteht ja vielleicht noch Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von lizzii am 22.11.2016, 22:30 Uhr

ja genau negativ aber periode noch nicht da solange sie aus bleibt besteht denke ich mal hoffnung :) viel glück meld dich wenn es was neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann meint ihr ?

Antwort von Annaleinchen89 am 23.11.2016, 13:13 Uhr

Also bei mir ist die Periode heute morgen gekommen, ich wünsch dir Glück dass deine ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.