Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schlumpfine100  am 21.02.2015, 21:58 Uhr

Wann ist es endlich soweit?

Hallo zusammen,

Ich bin wie viele hier auch am hibbeln und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit 1.5 Jahren versuche ich nun schon schwanger zu werden aber es hat bis heute noch nicht geklappt. Nun habe ich mir seit einigen Monaten einen Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt, der mir genau zeigt, wann ich meinen Eisprung habe. Natürlich haben wir somit eigentlich im genau richtigen Moment geherzelt. Normalerweise kommt meine Periode pünktlich am ES+14 aber diesmal War es anders. Ich habe bereits am ES+12 eine minimale Blutung gehabt und dann auch nur für einen Tag. Es War gerade mal die Tamponspitze bedeckt. Was mich auch wundert ist, dass ich nicht wie sonst immer Unterleibschmerzen habe. Ich habe nur leicht schmerzende Brüste was ich noch nie hatte. Meint ihr diese leichte Blutung könnte eine Einnistungsblutung sein? Sollte ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen? Bin heute Es+14.

Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Wann ist es endlich soweit?

Antwort von Christabella am 22.02.2015, 9:27 Uhr

Wenn wirklich nichts mehr an Blutung nachkommt, hört sich das gut an. Es+14 müsste ja auch ein eindeutiges Ergebnis zeigen.
Das mit den Brüsten scheint auch ein besseres Anzeichen zu sein, als die Unterleibsschmerzen. Besser im Sinne von, eher nur Schwangerschaftsanzeichen.
Haste denn einen da?
Sag mal wies ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist es endlich soweit?

Antwort von FrauStorch am 22.02.2015, 11:43 Uhr

Ja, ein Test müsste jetzt anzeigen!! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.