Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von whitecalla89  am 19.11.2016, 15:23 Uhr

Wahrheit oder Einbildung.?

Seit letztens Sonntag leide ich unter einem Druckgefühl und Ziehen im Unterleib.
Nun seit 3 Tagen kommen auch noch ständig Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindelgefühle dazu...
Bilde ich mir das nur ein oder passiert in meinem Körper etwas.?

Einen Test möchte ich noch nicht machen, da ich finde es ist zu früh.

Was meint ihr.?

 
4 Antworten:

Re: Wahrheit oder Einbildung.?

Antwort von Astrid am 19.11.2016, 17:02 Uhr

Kann normales PMS sein (auch dafür sind alle genannten Symptome typisch), oder auch eine Früh-SS. Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrheit oder Einbildung.?

Antwort von Irminda am 19.11.2016, 17:17 Uhr

Hallo,liebe whitecalla89
In der ersten Woche der Schwangerschaft bestimmt man schwieriger . aber man kann immer versuchen. Frühe Anzeichen der Schwangerschaft zeigen sich von Anfang an Verzögerung die Mens. mit der Hilfe dem Symptom kann der Schwangerschaft feststellen. die werdende Mutter bemerkt die leichte übelkeit.Ja, normalerweise ist es eine leichte übelkeit.Auch nervöse Zustand. Werdende Mutter kontrolliert kaum seine Emotionen. Schläfrigkeit. Diese frühen Anzeichen einer Schwangerschaft bleiben während der ganzen Periode.
Die Schmerzen unten des Bauches.Wenn Schmerzen sind mehrere Tage hintereinander zu spüren,so man kann dieses Phänomen wahrnehmen, als ein frühes Zeichen der Schwangerschaft. auch häufiges Harnlassen.das folgende Symptom der Schwangerschaft - Anschwellen der Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrheit oder Einbildung.?

Antwort von whitecalla89 am 19.11.2016, 18:06 Uhr

Meine PMS Symptome sehen eigentlich anders aus und dauern nicht so lang.
Ich lasse mich einfach mal überraschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrheit oder Einbildung.?

Antwort von Lausemaus13 am 20.11.2016, 12:07 Uhr

Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Monat. Dann das PMS alles sein kann. Und auch schnell mal ganz anders sind als sonst.....
Es hilft einfach nur auf die mens warten und wenn die aus bleibt, testen.
Alles vorher ist rätselraten und verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.