Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen1985 am 12.06.2014, 12:52 Uhr

WAAAHHHHH

Hey Mädels!

Ich habe Anfang Mai 2014 die Pille nach 11 Jahren abgesetzt und habe aber heute meine Mens bekommen (immerhin ein 32 Tage Zyklus - nicht selbstverständlich nach so langer Zeit) - mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...

Bitte nicht falsch verstehen - ich hätte mich wirklich gefreut wenns gleich im 1. ÜZ geklappt hätte aber andererseits freue ich mich noch länger Zeit zu haben Dinge zu tun, die man dann mit einem Baby eine Zeit lang halt nicht mehr machen kann ...

Wem geht es gerade genauso ????

Lg, Blümchen

 
3 Antworten:

Re: WAAAHHHHH

Antwort von Müffelstück am 12.06.2014, 13:18 Uhr

Hi Blümchen,

bin neu hier und mir geht es ähnlich :)
Habe auch jetzt im Mai die Pille nach 9 Jahren (aber eher weniger freiwillig) abgesetzt :) aber jetzt wo das Thema schon mal aufkam und der Kinderwunsch eh immer mal wieder da war, haben wir beschlossen, dass wir uns noch ein paar Monate Zeit geben wollen und dann wird ab Oktober fleißig geübt. Bin mal gespannt, ob das so klappt wie wir uns das dann vorstellen, da die Zykluslängen ja absolut nicht vorhersehbar sind im Moment.

Ich kann gut verstehen, dass man sich dann nochmal ein bisschen Zeit nimmt vorher, um nochmal bewusst die Zeit davor zu erleben. Das steigert meiner Meinung nach die Vorfreude auch nochmal :)

LG,
Müffelstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAHHHHH

Antwort von Blümchen1985 am 12.06.2014, 13:45 Uhr

Hey Müffelstück!

Danke für deine liebe Antwort - es freut mich, wenn man Gleichgesinnte kennen lernt ;).

Ja bei mir war es auch immer so ein auf und ab mit dem Kinderwunsch :D, aber nachdem meine Schwägerin schon Kinder hat und mein Mann und ich zurzeit einen GLEICHZEITIGEN Kinderwunsch hegen, haben wir gesagt wir hören mit der Pille auf und lassen es einfach darauf ankommen - ohne Stress und Druck ...

Meiner Meinung nach erst der Anfang - es wird passieren wenn der richtige Zeitpunkt für uns gekommen ist !!!

In diesem Sinne alles Liebe und das es bei euch so klappt wie du es dir wünscht - ich drück uns die Daumen.

Lg, Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAAAHHHHH

Antwort von Marmaris1 am 12.06.2014, 14:23 Uhr

Hallo!!

ich wünsch Euch alles Gute!!

Marmaris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.