Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 19.07.2014, 18:10 Uhr

Vorstellen

Hallo,

Ich lese seit einigen Tagen bei euch mit und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich hatte Ende letzten Jahres viel Pech. Nach ca 2 Jahren wurde ich endlich schwanger und die Freude war riesig. Leider hatte ich eine späte Fehlgeburt und musst zwei Ausschabungen über mich ergehen lassen, weil ich Plazentareste hatte.
Da ich eine sehr frühe Präeklampsie hatte, was wohl so früh sehr selten ist, haben wir uns neben dem Verlust auch damit auseinandersetzen müssen, ob wir einen neuen Versuch wagen. Die Risiken sind bei der sehr frühen Form für Mutter und Kind wohl sehr hoch.
Nun wollen wir es wagen und hoffen unseren Wunsch auch glücklich erfüllen zu können. Somit bin ich jetzt neu zu euch gestoßen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Vorstellen

Antwort von Hochzeit_2013 am 20.07.2014, 13:31 Uhr

Hey
Das ist ne gute Idee und wenn ich darf, dann nutze ich mal deinen Fade um auch mich vorzustellen ;)
Ich bin ganz neu hier im Forum und freue mich auf den Austausch mit euch
Ich bin 28 und Fachschwester für Kinderintensivmedizin. ..durch das "hohe Wissen" hab ich ein wahnsinniges Kopfkarussel was alles schief gehen kann und habe viele Ängste und Befürchtungen. ..ich hoffe dass sich das mal legen wird, wenn es soweit bei uns ist und ich in guter FA Betreuung bin. Wir probieren es nun seit 5 Mon aber bisher ohne Erfolg. Ich bin gespannt von euch zu lesen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Hasenbande am 20.07.2014, 13:55 Uhr

:) ich hab vergessen euch mein Alter mitzuteilen ;) ich bin 30 und arbeite als Familientherapeutin.
Schön,dass hier ein Austausch möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Hochzeit_2013 am 20.07.2014, 14:09 Uhr

Hey Hasenbande...ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal ohne Komplikationen klappt! Darf ich fragen in welcher Woche dein Abort war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Hasenbande am 20.07.2014, 14:21 Uhr

Darfst du :) Ende der 16. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Hochzeit_2013 am 20.07.2014, 14:30 Uhr

Oh man, das ist natürlich ne Nummer :(...das tut mir leid!
Um so mehr hoffe ich dass ihr bald eine glückliche Schwangerschaft ohne HELLP bzw Präeklampsie oder sonst was genießen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Hasenbande am 20.07.2014, 14:53 Uhr

Danke. Ich wünsche dir auch schnell eine tolle Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.