Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel019  am 12.10.2014, 19:30 Uhr

Voll am hibbeln

Guten abend @all. Ich führe zum 1.Mal eine Kurve und ich finde bisher siehts gut aus. Wer ist noch am hibbeln?

LG Naddel

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=22418&hinweis=1

 
15 Antworten:

Re: Voll am hibbeln

Antwort von elliellielli am 12.10.2014, 19:46 Uhr

Ich teste morgen früh nochmal... bin auch gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von Naddel019 am 12.10.2014, 19:48 Uhr

Ich trau mich nicht und will eigentlich noch paar Tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von Stuff84 am 12.10.2014, 19:50 Uhr

Kurve geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von Naddel019 am 12.10.2014, 19:53 Uhr

So,jetzt aber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von elliellielli am 12.10.2014, 19:54 Uhr

Ich hab montag schon getestet aber da wars negativ. ..hatte 2 tage vorher sehr helle rosa blutung. , nur ein tropfen am tag...evtl. hat sich mein zyklus verschoben und es war eine einistungsblutung. ..mal schauen..daher teste ich morgen nochmal. ..wann hast du deinen nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von Naddel019 am 12.10.2014, 19:59 Uhr

Ich drück dir die Daumen,dass es die Einnistungsblutung war. Die hat aber nicht jede Frau oder?

Mittwoch ist bei mir NMT. Seit ES ziehts im Unterleib,mal mehr mal weniger. Ich mag nicht testen,die Enttäuschung ist immer so groß,wenns negativ anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von elliellielli am 12.10.2014, 20:05 Uhr

Ja das mit der Enttäuschung kenne ich nur all zu gut. ..habe auch angst vor morgen. ...ne hab auch gelesen das es eine einistungsblutung nicht jeder hat...hätte ich keine Vorlage/binde gehabt , da ich ja meine mens erwartet habe...hätte ich es auch nicht bemerkt...das war wirklich minimal...keine ahnung ob es eine einistungsblutung war...meine mens hab ich jedenfalls noch nicht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von Naddel019 am 12.10.2014, 20:08 Uhr

Diese Warterei... Eigentlich wollt ich alles locker angehen, aber man steigert sich schnell rein. Hibbelst du schon lange? Ich hab die Pille im August 2013 abgesetzt und seitdem noch keinen regelmäßigen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von elliellielli am 12.10.2014, 20:13 Uhr

Ja versuchen es schon seit september letzten jahres...haben es anfangs auch locker angegangen. ..ohne rechnen etc...jedoch wird der Wunsch immer größer. ..und man macht sich automatisch verrückt. , auch wenn alle sagen mal soll sich nicht so viele gedanken machen...dann klappt das auch =D...diesen Spruch kann ich nicht mehr hören =D...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von Naddel019 am 12.10.2014, 20:17 Uhr

Ja kommt mir sehr bekannt vor * bald ist es auch bei euch soweit* oder * na? Und wann kommen endlich kinder* ich werd da echt sauer. Als würden alle erwarten, das ich nen kind bekomme. Der druck ist enorm. Zumal man sich nen kopf macht mit *bin ich krank,oder warum funktioniert hier nix?*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von Lingling88 am 12.10.2014, 20:32 Uhr

Hey :) ich hab am Mittwoch Nmt wenn ich mich nicht verrechnet habe. .. habe auch sch 2 mal getestet leider negativ. ..naja mal schauen. Lasst mal was von euch hören!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von Julefabi2010 am 12.10.2014, 20:32 Uhr

Hey,

dein ES war vermutlich erst am 30 oder 31 Zyklustag, denn da ist deine Temperatur erst hoch gegangen.

Hast du "nur" Temperatur gemessen oder auch Ovus benutzt? Wie lang sind deine Zyklen immer?

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von Naddel019 am 12.10.2014, 20:39 Uhr

Ich hab den zervix beobachtet und der schleimhöhepunkt war mit dem eingetragenen Eisprung identisch. Habs hier nur nicht eingetragen. Also geh ich schon davon aus,das der eingetragene ES stimmt :-( Ich hab die pille im aug'13 abgesetzt und seit mai reguliert sich der zyklus von 69-53-33-42(ohne ES)tage und jetzt 34/35

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von Stuff84 am 12.10.2014, 20:44 Uhr

Na bei der Kurve würde ich auch hibbeln, ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von FrauStorch am 12.10.2014, 21:13 Uhr

Hm, also irgendwie kommt mir der eingetragene ES auch seltsam vor. Aber wie auch immer ich drücke dir die Daumen. Sollte deine Mens zum NMT und danach nicht kommen und deine Tests negativ bleiben würde ich davon ausgehen, dass der ES doch erst später war. Ich finde den jetzigen Anstieg auch überzeugender als den ersten... berichte mal weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.