Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von diana_andreas  am 10.08.2014, 12:56 Uhr

Voll am hibbeln

Hallo,
Ich bin am durchdrehen. Meine Periode bleibt schon seit 14 Tagen aus. Hab am 11 Tag ein sst gemacht: negativ am darauf folgenden Tag war ich bei meiner Frauenärztin da auch test gemacht ebenfalls negativ! Mein Zyklus war bisher normal so 20-30 Tage aber ich bin jetzt bei 44 Tage. Hab das Gefühl das ich mir manche Anzeichen einfach nur einbilde.
Laut Ovulationstest den ich gestern und heute gemacht habe gibt es ein deutlichen hLH Anstieg. Also müsste ich ein ES haben.
Ich bin total verunsichert.
Kennt das vielleicht jemand? Kann nützliches sagen?

 
2 Antworten:

Re: Voll am hibbeln

Antwort von Sandrii83 am 10.08.2014, 23:58 Uhr

Ich kenne mich leider nicht so recht aus, aber ich würde dir empfehlen, bleib ruhig. Vielleicht hattest du viel Stress oder irgendwas unn dein Körper hat darauf reagiert. Wenn du schwanger werden willst, darfst du dich da nicht so reinsteigern. Den Fehler hab ich leider auch schon gemacht und war dann furchtbar enttäuscht. Wenn du dir unsicher bist, dann lass dich von deinem Arzt mal richtig durchchecken. Vielleicht war es Stress oder etwas wichtiges an Vitaminen etc. fehlt dir und deswegen dauert es länger. Ich drücke dir die Daumen. Ich muss auch grad wieder warten ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll am hibbeln

Antwort von FrauStorch am 11.08.2014, 6:54 Uhr

Ließ mal die Beiträge oben, da gibt es einen ähnlichen Fall. Da wurde gesagt, dass der LH vor der Mens auch ansteigen kann. Vielleicht kündigt sich einfach auch die Mens an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.