Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha Eiapopeia am 23.02.2015, 18:50 Uhr

Völlig verwirrt....was denkt ihr?

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung wissen.
Mein Mann und ich sind im 4ÜZ und ich habe eine Zykluslänge von 30 bis max 32 Tagen.
Mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig und verschiebt sich maximal um 1 Tag.

Nun warte ich, denn ich es ist der 34. Zyklustag.
Ich habe am 32. und am 34. Zyklustag einen Test gemacht. Beide negativ. Habe den Testamed Diagnostics Frühtest verwendet.

Ab und an hab ich leichtes Ziehen, aber nicht so wirklich wie bei der ankündigen Regel.

Nun kann man sagen, ich habe vielleicht zuviel Stress, aber dem ist nicht so. Klar, ich wünsche es mir sehr, schwanger zu werden, aber meine Regel ist noch nie aus solchem Grund ausgefallen.

Habt ihr eine Idee, was es sein könnte?

 
2 Antworten:

Re: Völlig verwirrt....was denkt ihr?

Antwort von FrauStorch am 23.02.2015, 19:30 Uhr

Nun, der Zyklus kann sich immer mal verschieben, auch wenn er regelmäßig ist. Allerdings sollen die Testamed Tests auch nicht die Besten sein. Ich kann die Facelle von Rossmann empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig verwirrt....was denkt ihr?

Antwort von Möhrchen85 am 23.02.2015, 20:34 Uhr

Zu den Tests kann ich zwar nichts sagen, aber es ist völlig normal, dass sich der Zyklus mal verschiebt. Gerade, wenn du längere Zeit die Pille genommen hast, benötigt dein Körper Zeit, um mit den Abläufen wieder ins Reine zu kommen.
Ich an deiner Stelle würde davon ausgehen, dass die Mens noch kommt (auch, wenn ich dir das nicht wünsche).
Meine ist zum Beispiel zwischendurch einfach mal eine Woche zu früh gekommen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.