Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esmeraldapetrova am 22.05.2016, 8:55 Uhr

Völlig Ratlos!?

Guten Morgen,
Ich hatte hier vor kurzen einen Beitrag erstellt, dass ich einen positiven Test von viobella hatte am 17.05.16 . Der stellte sich nun als falsches Ergebnis heraus. Da alle nachfolgenden Test negativ blieb. Soweit so gut, nun bin ich aber seit 2 Tagen überfällig und von der Mens ist keine Spur.
Ich muss dazu sagen ich hatte am 22.04.16 meine letzter Periode. Dann verschwand mein Mann vom 23.04-12.05 somit hatten wir kein Sex in dieser Zeit. Vom 13.-15.05 holten wir unseren Versöhnungsex nach. Die einzige Erklärung die mir dafür einfällt ist, das aufgrund des Stress mit meinen Mann der Eisprung sich so verschiebt hat und es nun an dem Wochenende "gefunkt" hat oder ...ebend nicht. Ich bin seit dem Wochenende, müde ohne Ende, habe unterschwellige Übelkeit...
Vieleicht hat jemand die Lösung des Rätsels?&515;
Wünsche euch allen einen entspannten sonntag

 
7 Antworten:

Re: Völlig Ratlos!?

Antwort von ziyal am 22.05.2016, 10:55 Uhr

Natürlich kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat wegen des Stresses mit deinem Mann. Aber wenn du weder Temperatur misst noch Ovus benutzt oder sonstiges um deinen ES einzugrenzen, wird dir niemand die Lösung des Rätsels geben können.
Wie lang sind deine Zyklen? Wann nach der Versöhnung war ein test positiv? Selbst wenn man annimmt, dein ES war um den 14. rum, ist absolut ausgeschlossen, dass du positiv getestet haben kannst - du wärst ja jetzt erst ES+8 rum....
Wenn bis ende des Monats die mens nicht gekommen ist, kannst du ja nochmal testen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig Ratlos!?

Antwort von Esmeraldapetrova am 22.05.2016, 15:42 Uhr

Danke für deine Antwort. Meine Zyklen schwanken von 26-28 . Ja, das mir durchaus bewusst das der Positive ausgeschlossen ist. Deswegen bin ich ja auch irritiert gewesen, da man ja sagt es gäbe kein falsch positiv. Werde wohl oder übel bis Ende Mai/Anfang Juni warten müssen und dann wenn bis dahin die Mens nicht kam, erneuert testen. Aber ich denke dann kann ich das Testergebnis trauen. Liebe Grüße
Hier nochmal das Foto des positiven aber falschen Ergebnis.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldigung

Antwort von Fru am 22.05.2016, 17:38 Uhr

aber ich sehe nichts positives...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigung

Antwort von Esmeraldapetrova am 22.05.2016, 19:34 Uhr

Hier siehst du es deutlicher. Aber es entspricht nicht der Wahrheit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt kein falsch positiv

Antwort von Stuff84 am 22.05.2016, 20:25 Uhr

Ein Test wird nur im Falle einer Schwangerschaft (oder ganz ganz selten im Falle einer Tumorerkrankung) positiv.

Wenn der Test positiv war, dann warst oder bist du auch schwanger. An deiner Stelle würde ich einen Bluttest machen lassen-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt kein falsch positiv

Antwort von Esmeraldapetrova am 22.05.2016, 21:42 Uhr

Hey, wenn er Positiv gewesen wäre, weshalb waren alle anderen dann negativ? Ich denke es war ein Fehlerhafter Test gewesen, da der rosa Schleier ewig in den Fenstern hing. Aber solange keine Blutung kommt , kann ich da ganz optimistisch bleiben. Immerhin üben wir schon seit 1 1/2 Jahren Meine Theorie ist das sich wohl mein Eisprung verschoben haben wird. Denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt kein falsch positiv

Antwort von Stuff84 am 23.05.2016, 9:55 Uhr

Weil sich die Schwangerschaft nicht weiter entwickelt hat zum Beispiel.

Es gibt kein falsch positiv, auch wenn das hart klingt, wenn der Test positiv anzeigt, dann nur wenn du schwanger warst/bist.

geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen und einen US machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.