Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi_2611 am 15.01.2015, 11:02 Uhr

Virus und NMT +2, welche Bedeutung??

Hallo zusammen,

ich traue mich wirklich kaum zu schreiben....aber es lässt mich der Gedanke nicht los...

Letztes Jahr im Juni hab ich die Pille abgesetzt, da ich schauen wollte, wie sich mein Zyklus entwickelt. Ich hatte auch wirklich nie Probleme und meine Periode kam zienlich genau jedes Mal auf den Tag (lasse dies durch eine App berechnen..!)

An Weihnachten hatten wir dann tatsächlich unseren ersten ÜZ und meine Periode hätte am Di kommen sollen, was bedeutet, dass ich heute NMT +2 bin.

Leider liege ich seit 2 Wochen mit einem Virus-Infekt im Bett. Koofschmerzen, leichtes Fieber am Anfang, heftige Kopfschmerzen und körperliche Schwäche.

Jetzt meine Frage: kann sich dadurch die Periode verschieben? Und wenn ja, wann würde dann meine Periode wohl kommen??
Ich habe seit zwei Tagen schon Bauchschmerzen, wie wenn ich die Periode bekomme, aber es ist nichts in Sicht.
Jedes mal auf dem WC denke ich drüber nach, ob ich vielleicht doch....

Wie seht ihr das?
Es wäre schon krass, wenn es gleich im 1. ÜZ geklappt hätte...

Spätestens Sa-Morgen mache ich einen Test...

Bin gespannt, was ihr so dazu sagt.

 
3 Antworten:

Re: Virus und NMT +2, welche Bedeutung??

Antwort von Stephi_2611 am 15.01.2015, 11:05 Uhr

....achso, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich aber so ganz und gar nicht schwanger fühle bzw. Anzeuchen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virus und NMT +2, welche Bedeutung??

Antwort von charmed1983 am 15.01.2015, 11:42 Uhr

Das könnte gut aussehen wenn du schon drüber bist kannst du auch jetzt schon testen, bin gespannt und drück dir die Daumen. Manchmal klappt das schneller als man denkt. Hoffe du berichtest mal was raus kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virus und NMT +2, welche Bedeutung??

Antwort von Stephi_2611 am 15.01.2015, 12:58 Uhr

Das ist lieb, dass du das sagst und es wär auch hammer!!!
...aber noch bin ich sehr verhakten, weil ich immer denke, dass ich jeden moment doch nich die periode krieg..

Nicht falsch verstehen...wur wprden uns wahnsinnig freuen. Aber es käme dann doch sehr überraschend :-)

Nun gut, mit testen warte ich bis zum WoE - vorsichtshalber :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.