Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 27.04.2017, 9:34 Uhr

Vielleicht nächstes mal..

Leider habe ich heute pünktlich meine mens bekommen... also wieder warten und üben... leider habe ich immer einen Zyklus von 42 Tagen.. was das warten und die Zeit immer so in die Länge zieht... naja immerhin weiß ich nun dass wir die letzten Male immer zur falschen Zeit geübt haben also vielleicht klappt es beim nächsten mal.. auch wenn es sehr schade ist..

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht nächstes mal..

Antwort von LenaB83 am 27.04.2017, 10:31 Uhr

schade wirklich :( aber ja wie Du geschrieben hast - vielleicht beim nächsten Mal. Ich bin sicher irgendwann schaffen wir das auch:*. Ich hab heute auch PMS und die Mens kommt iwann sa-mo mein zyklus ist inmer so 26-28 tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht nächstes mal..

Antwort von LenaB83 am 28.04.2017, 5:49 Uhr

ich bin auch raus Anniapril. Heute bei ES+12/13 hat die Mens eingesetzt:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht nächstes mal..

Antwort von Anniapril1991 am 28.04.2017, 5:55 Uhr

Oh nein :( mies :/ aber hey bekommen wir halt ein Februarbaby.. oder März,April, oder oder oder &514;
Ich denke immer dass es schon seinen Grund hat warum es so passiert wie es passiert.. wer weiß wofür es gut ist (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht nächstes mal..

Antwort von LenaB83 am 28.04.2017, 6:25 Uhr

genau, ein Februarbaby &170;&996;dann müssen wir noch bis Ende des Jahres arbeiten... klingt auch gut :) ne Du hast vollkommen Recht und ich hab iwi auch damit gerechnet... Schätze mein nächster wird es aber auch nicht weil ich bis dahin vielleicht alle Berichte habe und wenn ich dann erst nich was gegen den erhöhten Progesteronwert machen muss ... aber egal wirds eben ein Märzbaby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.