Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von broetchen761985 am 21.11.2016, 15:11 Uhr

Vielleicht jetzt?

Ihr Lieben....
wir üben ja nun schon eine Zeit, hatte letzten Mittwoch spinnbaren ZS (ZT 12) GS am Sonntag vorher und am Freitag, meint ihr, dass das ausreicht? Mit dem ZS bin ich leider noch nicht so geübt

LG

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht jetzt?

Antwort von Amalia87 am 21.11.2016, 18:40 Uhr

Also hattest du am ZT 9 und 8ZT GV? Wie lang ist dein Zyklus üblicherweise? Es kann dir wohl nieman sagen ob es gereicht hat aber im optimalen Fall überleben Sperminen bis zu 5-7 Tage eher aber 3Tage.

Drücke dir jedenfalls die Daumen,dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht jetzt?

Antwort von kleene162 am 21.11.2016, 23:35 Uhr

wenn ich das jetzt richtig verstanden, hattet ihr am Sonntag GV dann hattest du am Mittwoch spinnbaren ZS und am Freitag habt ihr noch mal geherzelt..
wenn man jetzt davon ausgeht, dass auch am Mittwoch dein ES war, knn es etwas knapp gewesen sein, aber möglich ist es.
diesen spinnbaren ZS hat man allerdings zu dem fruchtbaren Tagen und nicht nur am Tag des ES... aber bei jeder Frau ist es unterschiedlich stark ausgeprägt...

als ich noch nicht so drauf geachtet habe, ist mir auch immer nur an einem Tag so ein Pfropf aufgefallen. das war dann bei mir immer am letzten meiner fruchtbaren Tage..
bei den letzten Zyklen habe ich auch mal mehr drauf geachtet (nehme paralell noch Ovus). da war es so, dass ich am Anfang den Schleimabgang hatte, dann so 2 Tage immer etwas spinnbaren Schleim und an den Tagen um den ES dann nur wässrig. danach direkt wieder normaler Ausfluss...

leider wirst du wohl noch ca 2 Wochen warten müssen bis du weißt, ob es gereicht hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht jetzt?

Antwort von broetchen761985 am 22.11.2016, 7:58 Uhr

Also, ich hab den maximal einen Tag, hab am Anfang auch ovus gemacht, aber nach 6 Monaten dachte ich mir, ich stress mich jetzt nicht mehr und schau einfach was passiert. hibbeln tut man natürlich immernoch ........ danke für eure antworten...... hab "Muskelkater" im Bauch obwohl ich garnix gemacht habe, und weissen ausfluss........ mal sehen ob es gereicht hat, sonst halt vielleicht im nächsten, versuche ja entspannt zu bleiben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht jetzt?

Antwort von broetchen761985 am 22.11.2016, 8:30 Uhr

@amalia:

wir hatten GV am ZT 9 und am ZT 14
mein Zyklus ist immer 29 tage.... kann die Uhr danach stellen, nehme aber auch möpf. als die ovus noch gemacht habe, hatte ich mal garkeinen ES, dann schon am 8. tag, dann am 17...... dann hab ich aufgehört ...... das macht einen ja wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.