Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggi13 am 06.02.2017, 19:46 Uhr

Verwirrung pur....

Hallöchen, hab eigentlich einen sehr verlässlichen und regelmäßigen Zyklus. Jetzt bleiben meine Tage aus und ich habe bisher auch noch keine Anzeichen, dass sie doch im Anmarsch sind, aber der Test(presense) ist negativ. Hatte das mal jemand und war trotzdem schwanger?

 
1 Antwort:

Re: Verwirrung pur....

Antwort von Püppi86 am 07.02.2017, 16:47 Uhr

Hallo
Daß habe ich auch gerade hinter mir. .. War 4 tage überfällig aber alle Tests negativ. .. Heute kam der rote Besuch. .eisprung hat sich wohl einfach mal so verschoben. ..
Mein gyn meinte aber das es durchaus auch sein kann das nicht genug hcg im urin ist also alle möglich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.