Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hany  am 12.07.2015, 10:05 Uhr

Verwirrt

Hallo Leute,
Evtl.kann mir jemand helfen. ... mein Freund und ich hatten uns überlegt schwanger zu werden und ich setzte die Pille ab, bekam auch direkt Blutung etc alles gut. Dann klappte das alles mit der Wohnungs Suche nicht so ganz und er bat mich die Pille noch 1,2.Monate zu nehmen damit wir ein bisschen mehr Zeit hätten und nicht unbedingt hoch schwanger umziehen müssten. Ich nahm also wieder die Pille, habe von meiner aktuellen Pillen Packung 13 Stück weg und habe seit 3 oder 4 Tagen ein richtiges ziehen Links am unterleib. Zwischen durch ist mir mal schlecht aber glaube das lag daran, dass ich so viel gegessen hab die letzten Tage aus mega Appetit:D ja und jetzt kommt dazu, dass ich seit gestern ständig pinkeln muss! Heute Nacht gefühlt alle anderthalb/ 2 Stunden!
Jetzt mal ohne spass, was ist das? Bin.ich Evtl schwanger oder ist das so ne Art mittelschmerz während der fruchtbaren Tage Eisprung wie auch immer? Kann mir da jemand helfen oder hat Erfahrungen damit?
Vielen dank schon einmal

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Muffin85 am 12.07.2015, 13:12 Uhr

Dann ist der Körper ja lustig durcheinander..warum verhütet man nicht 4Wochen mit Kondomen? Es muss ja auch nicht sofort klappen mit dem schwanger werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von FrauStorch am 12.07.2015, 14:38 Uhr

Hast du die Pille einfach wieder mitten im Zyklus genommen oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.