Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli_2408 am 29.09.2016, 20:50 Uhr

Verwirrt??

Hey Mädels!

Ich bin total verwirrt.. hatte jemand schon mal so einen Ovu, obwohl der ES schon vor 5-6 Tagen war?
Ganze Zeit war der Strich hauchzart, kaum zu erkennen & jetzt so.. wasn da los??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verwirrt??

Antwort von Nala1987 am 29.09.2016, 21:09 Uhr

LH- Schwankungen oder ES war noch nicht und kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt??

Antwort von Meli_2408 am 29.09.2016, 21:26 Uhr

echt? wird der stärker vorm ES??
weil eig. hatte ich vor 6 tagen schon einen, *& dann ists wieder rapide abgefallen.. darum bin ich verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt??

Antwort von Nala1987 am 29.09.2016, 21:29 Uhr

Ähm also hattest du denn einen positiven Ovu? Positiv ist, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker ist als die KontrollLinie. Zum Es hin wird er stärker und kurz vorm ES, wenn das LH am höchsten ist, wird er positiv. Der ES ist 12-48h nach dem positiven Ovu. Es ist immer etwas LH im Körper, deswegen ist auch immer eine 2. Linie da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt??

Antwort von Nala1987 am 29.09.2016, 21:29 Uhr

Ähm also hattest du denn einen positiven Ovu? Positiv ist, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker ist als die KontrollLinie. Zum Es hin wird er stärker und kurz vorm ES, wenn das LH am höchsten ist, wird er positiv. Der ES ist 12-48h nach dem positiven Ovu. Es ist immer etwas LH im Körper, deswegen ist auch immer eine 2. Linie da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt??

Antwort von Meli_2408 am 29.09.2016, 21:40 Uhr

jaaa vor 6 Tagen war er eindeutig positiv. darum ja meine Frage wieso der nun wieder steigt? ich kenn das so nicht & das verwirrt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt??

Antwort von Nala1987 am 29.09.2016, 22:03 Uhr

Also da würde ich einfach auf LH Schwankungen tippen und mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.