Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wawawa76 am 03.06.2016, 13:07 Uhr

Verwirrt

Hallo.

Irgendwie bin ich verwirrt.
Ich hatte Mitte April einen abort und nach 23 Tagen nachdem der hcg wert auf 0 war wieder meine Regel. Normalerweise habe ich eher einen zyklus von 30 Tagen oder mehr. Jetzt müsste ich (von 30 Tagen ausgehend) in 5 Tagen meine Regel bekommen. Habe seit es (errechneten es) es + 7 leichte schmierblutungen, unterleibsziehen, unwohlsein vom magen (einkaufen war nicht schön fand alle lebensmittel ekelig), meine brüste sind warm und tun weh, und bin sehr müde (bin aber vor ein paar Tagen erst von einer fernreise wiedergekommen)

Kann das alles noch mit einem irritiertenzyklus zusammen hängen?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Vineta84 am 03.06.2016, 16:52 Uhr

Hej,
Könnte es.
Ich hatte nach der AS letztes Jahr totale Probleme:Brustspannen, Schwindel,ect.
Sowas hatte ich vorher nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Wawawa76 am 03.06.2016, 17:27 Uhr

Direkt nach der as oder anderthalb Monate später? Ich harre keine as und keinerleider Beschwerden bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Vineta84 am 03.06.2016, 22:25 Uhr

Kurz bevor ich meine Periode nach der AS bekommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.