Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria9 am 04.11.2015, 10:13 Uhr

Verwirrt 😖

Hallo alle zusammen.

Ich habe vor ca 4 Monaten erfahren das ich das PCO-Syndrom habe. Ich habe viele Untersuchungen gemacht war auch im Spital um genaueres zu erfahren. Das war vor 2 Wochen, und die Ärztin sagte mir das sich was bildet, also das es sein kann das ich vorige Woche meinen Eisprung habe. Ich muss ehrlich sagen, ich glaub nicht das ich meinen ES bekomme und deshalb hatte ich auch nur 2 Mal Geschlechtsverkehr.
So nun zur Frage, gestern hatte ich sehr starke Magenkrämpfe die aber auch in den Unterleib gedrückt haben. Ich habe schon lange mit meinen Magen probleme und hab da auch schon viele Untersuchungen gemacht. Aber das gestern war echt heftig. Nichts hat geholfen bis ich mir eine Wärmeflasche geholt habe. Ich muss aber auch sagen, Unterleibsschmerzen hab ich schon seit voriger woche. Und jetzt ist es so das es ziehmlich sticht hin und wieder.
Hat vielleicht wer eine Ahnung was das sein kann? Hängt das mit dem PCO zusammen?

Danke im Voraus und sorry für den langen Text ;-)

Lg Maria

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt 😖

Antwort von Stephina am 04.11.2015, 11:00 Uhr

Hallo,
würde der GV denn mit dem evtl. ES zusammenpassen?
Nimmst du was ein wegen dem PCO (hab ich auch)?
Ich hab auch hin und wieder so Krämpfe, aber denke das liegt an meinen Medikamenten dann. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt 😖

Antwort von maria9 am 04.11.2015, 11:10 Uhr

Hallo

Indem mir meine Ärztin nicht genau sagen konnte wann genau mein ES ist weis ich es leider nicht. Am 22.10 hat sie mir gesagt das ich in der 44 kalenderwoche den ES haben werde. GV hatte ich am 24.10 und 1.11 also denke ich das es eher unwahrscheinlich sein wird.
Was denkst du was das sein kann? Was much eben irritirt ist das es so auf meinen unterleib bis scharmbereich gedrückt hat, oder irgendwie das mein unterleib auf den magen gedrückt hat, genau kann ich es nicht beschreiben.

Nein ich nehme noch nichts, ich möchte aber jänner 2016 damit anfangen
Seit wann weist du das du PCO hast? Was nimmst du? Hat es auch schon geholfen?

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt 😖

Antwort von maria9 am 08.11.2015, 13:26 Uhr

Hallo alle zusammen.

Ich bin gestern bevor ich schlafen ging noch aufs wc gegangen und als ich mich abwischte war es wirklich ganz wenig rot ganz wenig und sehr hell.
Heute habe ich Mens schmerzen als ob ich sie bekommen würde in jeden Moment nur sie kommt nicht. Die schmerzengehen mal weg dann sind sie wieder voll da.
Es ist auch nichts rotes mehr dabei nur einen durchsichtigen bis ganz leicht milchigen ausfluss.

So zur frage, das ist ein zeichen das meine mens in anmarsch ist oder? Danke im Vorhinein.

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.