Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stepha1986 am 09.06.2017, 14:33 Uhr

Verdunstungslinien auf mehreren sst?

Liebe Mädels,

mein Mann und ich basteln gerade am ersten Kind. Momentan bin ich ca. ES + 11 oder 12. Bestimmt habe ich den Es durch ovus. Dieser war am 28.5 mittags stark positiv.
Leider bin auch eine derjenigen, die es gar nicht aushalten vor Ungeduld. Shame on me! So habe ich es also vorgestern abend nicht mehr ausgehalten und einen sst gemacht. Presense von DM. Mit seeehr viel Licht und gutem Auge sah man nach wenigen Minuten eine ultra zarte Linie, eher grau als rosa. Ich dachte sofort an eine böse verdunstungslinie... Gestern und heute machte ich weitere Tests . Ja, das ist definitiv unvernünftig und ich rate es keinem ! Man macht sich nur verrückt!
Bei allen Tests erschienen minimale, kaum sichtbare Linien, die im Laufe der Zeit etwas nachdunkelten.
Der Testamed von heute morgen ist mittlerweile kräftiger geworden. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut...
Nach der angebenen zeit war kaum etwas zu sehen.

Können das verdunstungslinien sein? Kommt sowas tatsächlich bei mehreren sst vor??? Was seht ihr auf den Bildern? Es gibt noch zwei weitere Tests mit Schatten, die sind aber auf Fotos kaum zu sehen...


Das Ding ist: ich glaube einfach nicht, dass ich schwanger sein könnte. Ich dachte einfach, sowas fühlt man als Frau :-/
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Werde morgen oder übermorgen mal einen digitalen sst versuchen...

Ich danke euch für euer Feedback:-)

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Hi Stepha

Antwort von Zava-Mamy am 09.06.2017, 14:55 Uhr

Ich finde es ja schon sehr verdächtig wenn gleich alle Tests "VLs" anzeigen Gleichzeitig sind die Linien auf dem 2. Und besonders beim 4. Test schon echt gut zu erkennen.
So sahen meine frühen positiven Tests auch immer aus.
Dass du dich (noch) nicht schwanger fühlst ist völlig ok. Ich merke auch absolut nichts. Bei mir haben die typischen Symptome bei den anderen Schwangerschaften auch erst so ab der 8. Weiche angefangen.
Viel Glück bei deinem digitalen Test morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Stepha

Antwort von Stepha1986 am 09.06.2017, 15:02 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort! Das waren die ersten sst meines Lebens und irgendwie dachte ich mir vorab naiverweise: entweder man sieht zwei Striche. Oder eben nicht :-) auf lustiges stricheraten war ich nicht eingestellt. Alles Gute für deine Schwangerschaft! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien auf mehreren sst?

Antwort von mel_xder am 09.06.2017, 15:20 Uhr

Ich hab von einer Verdunstungslinie zwar gehört, aber nie gesehen. Kann mir gut vorstellen dass diese erst auftaucht wenn der Test schon laaange nicht mehr auswertbar ist. Und schon garnicht bei mehreren Tests. Von mir erst einmal ein vorsichtiges herzliches Glückwunsch. Das der Strich nicht klar und fett zu sehen ist, hat bloß den Grund das dein Körper noch recht wenig (vorallem bei ES+11)an hcg im Körper nachweist. Besonders beim ersten Kind mag man einem so feinen strich nicht glauben. Mir ging es ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien auf mehreren sst?

Antwort von Hexe33 am 09.06.2017, 18:15 Uhr

Hallo,

Den 4.test hatte ich auch und ich habe bei ES+12 getestet und ich muss sagen das meiner genau so aussah, nach 3 tagen hatte ich nen digitalen test gemacht uns es stand " schwanger" drauf. Ich selbst hatte nie ne VL, entweder ein zweiter strich oder Blüten weiß und man weiß ja , ein bisschen schwanger gibt's nicht

Ich würde nach dem wochenende nochmal testen wenn du dir unsicher bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien auf mehreren sst?

Antwort von Stepha1986 am 09.06.2017, 19:42 Uhr

Danke für eure Meinungen! Dann warte ich mal ein, zwei Tage, ob die periode doch noch eintrudelt. Es fühlt sich fast so an, aber das kann bei einer frühen Schwangerschaft wohl ähnlich sein...
Falls nicht, wird der digitale CB zu rate gezogen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien auf mehreren sst?

Antwort von Stepha1986 am 10.06.2017, 6:51 Uhr

Tja, ein Bild sagt wohl mehr als 1000 Worte

Die sst - Industrie wird es mir danken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv streifen wird nicht stärker

Hallo Ich mache seit 10 Tagen jeden Morgen den gleichen Sst aber die Intensivitaet vom 2te. Steifen wird nicht stärker. Er ist seit dem ersten Test immer gleich schwach. Hat es was zu bedeuten? Ist es vielleicht ein Abgang? Habe von vielen anderen so schoene Sst Reihen ...

von Newfield 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Hallo Ihr lieben, ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit ( ) auf meinen NMT hingehibbelt, damit ich endlich einen SST machen kann. Am vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit: NMT!!! Keine Periode in Sicht. Also: SST gemacht (kein ...

von Ischsa 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst 2. Linie sehr schwach

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage : kann ich den Sst auf dem angehängten Foto als positiv werten? Bin mir nicht sicher, weil die 2. Linie schon arg zart ist! Ich danke euch für eure Antworten :) P.S.: Ich würde mich sehr sehr freuen ...

von lamani89 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST erst nach Ablauf positiv

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile im Stillen mit. Jetzt hätte ich aber mal eine ganz spezielle Frage, auch wenn es die ähnlich sicher schon 1000x gibt. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-32 Tagen. Der längste war einmal 36 Tage. Ich ...

von ThinkPositive 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Hallo, bin neu hier und hab ein kleines Problem. Seit über 2 Monaten kam meine Regel nicht. Ich bin es gewohnt das sie nie so kommt wie meine App es voraussagt, aber sowas hatte ich noch nie! Ich hab letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und seit dem auch jeden Monat meine ...

von Kicky40000 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier bei euch und komm direkt mit einer ganz blöden Frage. Zuerst kurz meine Geschichte. Am 15.3.17 hatte ich eine AS nach MA in der 9. SSW. Eigentlich wollte ich einen Monat aussetzen, um meinem Körper und meiner Seele Zeit zu geben. Ich hatte ...

von BeGo2016 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel" Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/ Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-( ...

von kleine-maus2017 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Hallo ihr Lieben, die letzten 3 Tage hatte ich immer ziehen &/ Krämpfe im Unterleib, als wenn Mens anfangen, aber es kam nichts. War auch die Woche ungewöhnlich müde. Meine Tage begannen am 2.3. Ich habe dann heute morgen einen Presense Frühtest gemacht, der nach 1,5 ...

von Engeltje 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zwei sst mit dem selben Urin, allerdings verschiedene Ergebnisse. Bitte um Rat.

Hallo Mädels, Ich habe heute morgen zwei Sst gemacht. Ich bin Es +12 normal bekomme ich an Es +12 die Menstruation. Als ich den ersten Tests gemacht hatte erkannte ich eine zweite weiße Linie und dachte mir direkt ich mach noch einen weil der sicher ungültig ist. Gesagt, ...

von Lysian 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.