Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi_123 am 09.08.2016, 14:04 Uhr

Uups: hier bin ich richtig/ ich dreh durch 2

Hallo zusammen
Ich habe vorhin schonmal geschrieben aber da war ich in dem falschen forum
Sorryy!!

Kurz zu mir: ich bin 24 jahre alt und mein partner und ich sind knapp 2jahre zusammen.
Im märz letzten jahres wurde ich schwanger erlitt aber leider in der 6ssw einen abort. Darüber war ich sehr traurig und depremiert. Es belastete mich psychisch so sehr dass ich krankgeschrieben wurde und im nachhinein gekündigt wurde aus der begründung dass ich zu viel fehlte...
Dies stimmte einerseits ich hatte privat eine grosse veränderung mitgemacht im bezuge partnerwechslung. Ich kam aus einer 8jahren langer beziehung die auf einer fernbeziehung lag. Er leb in italien und ich in der schweiz. Auch mit ihm erlitt ich einer fehlgeburt nur wa ich da sehr jung und wollte nicht glauben dass der ssw positiv war und ging nicht zum frauenarzt nur als ich unter starken bauchschmerzen litt und ich mit einer freundin und im internet mich schlau machte war mir klar dass ich gerade einen abort hatte.
Es tut mir leid dass ich so viel und ausführlich beschreibe... Aber bisher konnte ich mich mit niemandem richtig austauschen.
Nun ja soviel dazu..
Letzte woche ging ich zum hausarzt um den tsh wert bestimmen zu lassen heute war ich dort und der sagte mir der wert liegt bei 0.9 das wäre ja gut...
Am freitag habe ich einen termin beim frauenartz und werde mit ihm über dass ergebniss reden. Und ich möchte dass der mir den (f)t3 und (f)t4 wert noch testen.

Nun ja ich hätte auch noch zu ihm was zu sagen doch ich denke es wird langsam viel und niemand.liest sich dass hier durch..

Schönen abend noch

 
2 Antworten:

Re: Uups: hier bin ich richtig/ ich dreh durch 2

Antwort von mutzi am 10.08.2016, 11:10 Uhr

hey tut mir leid mit deinen FGs... hatte auch zwei...
Gut dass jetzt alles testen lässt... man weiß ja nie... und keiner möchte das weitere male erleben...
wünsch dir alles gute derweil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uups: hier bin ich richtig/ ich dreh durch 2

Antwort von püppi_123 am 10.08.2016, 18:38 Uhr

Ja nur frage ich mich ob es wirklich richtig ist so viele tests zu machen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.