Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy7789 am 30.06.2016, 0:28 Uhr

Unterleibsziehen...

Hallo ihr lieben.
Wenn ich richtig gerechnet habt müsste ich letztes Wochenende meinen Eisprung gehabt haben. Seit Samstag habe ich immer mal links wie rechts Unterleibsziehen und ab und an das Gefühl das ich leichte magenkrämpfe hab. Mit Blähungen hab ich auch seit Sonntag zutun.
Wie lang sollte ich das beobachten??
Wann soll ich frühstens testen? Ich hab noch ca 7 - 10 Tage bis zu meiner eigentlichen Periode.
Hattet ihr sowas vielleicht oder könnt ihr mir einen Rat geben?

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsziehen...

Antwort von Monsterchen2016 am 30.06.2016, 7:21 Uhr

Guten Morgen!
gute Ratschläge kann ich leider keine geben, aber ich bin quasi in der gleichen Situation...
ES müsste so um den 24.06. gewesen sein und seit Anfang der Woche habe ich immer wieder Ziehen im Unterleib. Allerdings glaube ich kaum, dass es geklappt hat. unser timing war aufgrund von Stress nicht optimal. außerdem ist es unser erster Neuversuch seit ich Ende letzen Jahres eine FG hatte. Das wäre schon ein Glücksfall! Ich denke eher dass mir die Nerven einen Streich spielen...
Testen frühestens am Tag deiner Mens, eher noch etwas später... wir müssen geduldig sein.... gar nicht meine Stärke
Wünsche dir alles Gute! Können uns ja gerne nochmal austauschen wenn du magst... ich kann frühestens nächste Woche Freitag testen... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen...

Antwort von Rübenkind am 30.06.2016, 16:50 Uhr

Hallo monsterchen, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat (euch beiden natürlich.)
War im Dezember im Julibus tief erschüttert, als du plötzlich gehen musstest. Es wäre großartig, wenn sich jetzt alles bei Dir zum Guten wendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen...

Antwort von Monsterchen2016 am 01.07.2016, 17:34 Uhr

Oh wie lieb! Dankeschön!
Alles wird gut werden. ..wenn nicht jetzt dann später, aber ich fühle mich gut damit,dass wir es wieder probieren!
Alles Gute auch für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.