Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwiebel85 am 18.03.2014, 18:43 Uhr

Und da hibbel ich wieder...

Juhu

Mein NMT ist am 21.03. und schon bin ich wieder hibbelig und halte es kaum aus. Ich bin gerade im 2. ÜZ.

Anzeihen? Mmh, UL-Ziehen - ähnlich wie bei der Mens, nun schon seit 4 Tagen und bissl Rückenschmerzen. Sonst gar nix...

Ich kann mich kaum noch ablenken und denke einfach zu viel darüber nach. Ich muss mal wieder auf andere Gedanken kommen.

Wie lenkt ihr euch so ab?

 
5 Antworten:

Re: Und da hibbel ich wieder...

Antwort von Vicky86 am 18.03.2014, 19:46 Uhr

Mein NMT ist der 26.3.

und bisher hab ich nix außer ne blöde erkältung

auf eine schöne gemeinsame hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da hibbel ich wieder...

Antwort von Julibaby17 am 18.03.2014, 21:10 Uhr

Hallo Zwiebel,

habe auch am 21.03. NMT und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Bei mir habe ich folgende Symptome festgestellt: Blähungen, Müdigkeit, Übelkeit, vergrößerte und empfindliche Brustwarzen und einmal Nasenbluten (hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch). Heute hatte ich das Gefühl das die Mens eintrudelt.

Bleibt nur eins....abwarten.

Drücke Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da hibbel ich wieder...

Antwort von marina2810 am 19.03.2014, 16:43 Uhr

Hallo,
wie witzig, ich warte auch drauf, jedoch warte ich am 22. März drauf... Mir ist schon seit 4/5 Tagen ständig schwindelig, immer mal ab und zu, obwohl ich sitze und gar nichts mache. Die typischen Regelbauchschmerzen hatte ich bisher auch noch nicht, bin gespannt, ob sich noch etwas tut... Hibbel gerne mit euch mit, Vielleicht mach ich dann, wenn bis Sa noch nichts da, einen Schwangerschaftstest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da hibbel ich wieder...

Antwort von Julibaby17 am 20.03.2014, 16:19 Uhr

Hallo Mädels,

wie sieht es bei Euch aus?

Meine Symptome sind komischerweise verschwunden. Die Brustwarzen sind noch etwas empfindlich und das war es auch schon. Normalerweise hab ich vor NMT mensartige Unterleibschmerzen oder einfach das Gefühl das sie kommt.

Samstag wird getestet falls sich nix tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da hibbel ich wieder...

Antwort von Zwiebel85 am 21.03.2014, 16:25 Uhr

Juhu,

ich habe heute morgen positiv getestet.

Anzeichen: UL-Schmerzen (leicht), bissl Stechen, Übelkeit (bissl) und leichten Schwindel (auch im sitzen). Sonst nix...

Kann es nicht so richtig glauben. Der Test war auch nur ganz leicht positiv. Mache am Sonntag einen digitalen und übergebe den dann meinem Schatz Hoffentlich hält sich der kleine Krümel fest...

Wie schauts bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.