Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JustCassandra1307 am 23.09.2014, 12:58 Uhr

Überfallig

Hallo ,
Ich bin etwas durcheinander.
Ich bin seit genau einer Woche überfällig.Ich war am vergangenen Freitag beim FA und hab dort einen Test machen lassen,der negativ war.
Meine FA meinte ich solle in 2 Wochen wieder kommen ,wenn die Mens dann noch immer nicht da sein ,um zu schauen ob ich Schwanger bin oder ob es doch was anderes wäre.
Nun,es ist zur Zeit kein hauch von Andeutung dass die Mens kommt und ich denke sie wird jetzt auch nicht mehr kommen.

Jetzt wollt ich euch fragen ,soll ich noch einen Test zuhause machen oder hat jemand von euch eine Ahnung was mit mir sein könnte?

Danke schon im vorraus.

 
6 Antworten:

Re: Überfallig

Antwort von Saso1974 am 23.09.2014, 13:07 Uhr

Hallo,

ganz klar, würde jedenfall einen Test zu Hause machen. Allerdings würde ich bis Freitag warten.

Weisst du denn in etwa wann dein Es war? Vielleicht hat sich der Es nur veschoben. Oder es war zu früh für einen Ss Test, darum die Frage mit dem Es.
Wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen das du positiv testen kannst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfallig

Antwort von JustCassandra1307 am 23.09.2014, 13:14 Uhr

okay ,danke :)

Mein ES war am 2.9
Ich denke doch ,dass es vielleicht einfach zu früh war. Aber ich bin so hibbelig und verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfallig

Antwort von Saso1974 am 23.09.2014, 13:56 Uhr

Ohh dann war der doch schon so früh. Da sollte ein Test eigentlich anschlagen, aber versuchs am Ende der Woche nocheinmal, vielleicht noch nicht so viel Hcg. Eventuell mal einen frühtest machen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfallig

Antwort von yola-noah am 23.09.2014, 15:12 Uhr

Hmm...seltsam, wenn du genau weißt wann dein ES war.
Ich würde mit einem Test nicht bis Freitag warten, da wäre ich zu ungeduldig für. Auf den SSTs steht drauf, dass man falls er negativ war, aber die Periode ausbleibt alle 2 Tage testen kann. Der FA Besuch ist ja jetzt schon 4 Tage wieder her.
Eigentlich sollten nach ES+16 alle Tests hcg nachweisen können (laut einer Tabelle auf wunschkinder.de findet man indem man "hcg Tabelle sst" in google eingibt, gleich als erstes). Wahrscheinlich gibt es also irgendeinen anderen Grund :( 6 Tage überfällig, wenn der ES bekannt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfallig

Antwort von JustCassandra1307 am 24.09.2014, 10:32 Uhr

okay danke :)

Die FA meinte es wäre eventuell noch zu früh für einen Test.Und ich solle wieder kommen.Aber ich möchte mir nicht unnötig hoffnungen beim FA machen um dann wieder negativ raus zu bekommen,deshalb frag ich ja ob ich einen daheim machen soll und wenn ja ,wann? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfallig

Antwort von yola-noah am 24.09.2014, 22:45 Uhr

Naja, wenn du nicht enttäuscht werden möchtest dann warte bis du in zwei Wochen wieder beim FA bist! Wenn du das aushälst :)
In zwei Wochen müsstest du wenn du deine Regel nicht bekommst eh nochmal hin, egal ob schwanger oder nicht. Also ich würde wollen dass meine FÄ dann rausfindet woran es liegt, vor allem wenn der ES klar ist.

Ansonsten kann dir keiner sagen, wann du positiv testen könntest ;)
Ich habe alle zwei Tage getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.