Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati-85 am 27.10.2015, 20:40 Uhr

Überfällig :-)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Mein Mann und ich sind im 3 ÜZ und jetzt bin ich 3-4 Tage überfällig :-) (meine Zyklen waren vorher 29 und 30 Tage lang).

Ich habe gestern einen SST gemacht, der leider negativ war.
Nun weiß ich ja, dass es öfters mal vorkommt. Bei meiner Freundin war auch der erste Test negativ und erst nach neun Tagen der Überfälligkeit war ihr SST positiv.

Nun warte ich also ein bisschen ab, bis ich noch einen SST machen werde.

Ich habe außerdem seit ein paar Tagen ein Ziehen im UL...so wie normal kurz vor der Mens, nur dass die Mens nicht kommt und daß Ziehen etwas anders ist u d immer nur ganz kurz.

Gibt es hier jemanden, der mit mit gemeinsam hibbelig-kribbelig ist?

Liebe Grüße,
Kathrin

 
11 Antworten:

Re: Überfällig :-)

Antwort von KaBe am 28.10.2015, 0:05 Uhr

Am besten mit clear Blue testen_ der gib t dir das Ergebnis ganz sicher an. Hab auch 3 Tage vor eigentlicher Regel getestet und der war eindeutig _ da gab's nix zu diskutieren. Viel Glück vllt hat's geklappt. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig :-)

Antwort von Kati-85 am 28.10.2015, 8:40 Uhr

Danke für den Tipp.
Ich war natürlich nicht geduldig genug und habe heute morgen nochmal einen SST gemacht. Meiner war der von Testa-med...leider wieder negativ.
Ich bin ein Stück weit ratlos und mache mir so meine Gedanken...von Mens keine Spur und weiter Ziehen im UL...
Ich werde wohl weiter abwarten müssen.
Meine FÄ ist nächste Woche wieder da, dann kann ich da nen Termin machen, wenn es so bleibt...
Gruß, Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig :-)

Antwort von Picwoman am 28.10.2015, 9:24 Uhr

Ich drück dir die Daumen, aber ich hatte auch mal einen Ausreisezyklus mit einer Länge von 35 Tagen.... 4 SST gemacht und alle negativ und dann kam die Mens! Weißt du denn wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig :-)

Antwort von Kati-85 am 28.10.2015, 9:33 Uhr

Sollte eigentlich am 9.10 gewesen sein, aber ich habe ihn diesen Monat nicht gemerkt oder so.
Ich hätte auch gedacht, dass die Mens einfach etwas später kommt, nur die Schmerzen im UL machen mich stutzig, die habe ich sonst nicht so lange.
Sind auch immer anders...mal zieht es in der Leiste, mal mittig, mal weiter oben mal weiter unten...immer ein bisschen anders...
Ich bin heute ZT 35...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig :-)

Antwort von Picwoman am 28.10.2015, 10:50 Uhr

Hm das ist komisch, wenn dein ES am 09.10. war, dann müsste ein SST mittlerweile fett positiv anzeigen. Dann bleibt dir also nichts anderes übrig als abzuwarten und dann zum FA zu gehen, wenn deine Mens nicht kommt. Drück die Daumen dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig :-)

Antwort von Kati-85 am 28.10.2015, 12:16 Uhr

Danke :-)
Meine Vermutung war ja, dass sich entweder der ES etwas verschoben hat oder die HCG-Konzentration noch zu gering ist...oder beides...

Seit kurzem ist mir ab und zu ein bisschen schwindelig und ich hatte wenige Male Rückenschmerzen...aber das beziehe ich nicht darauf...man wertet ja die kleinsten Dinge schnell über...

Ich hoffe ganz dolle...und wie sagt man so schön..."Wenn man sich etwas gaaanz doll wünscht, dann geht es auch in Erfüllung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig :-)

Antwort von L-M-O-1988 am 29.10.2015, 19:45 Uhr

Hey ;)

Also ich kann sehr gut mit dir fühlen. Hatte meine letzte Periode am 16.9. bei einem 30-Tage-Zyklus. Hätte meine Periode also ca. um den 16.10. bekommen sollen.

Ein paar Tage zuvor hat ein Ziehen im Unterleib begonnen. Ich dachte meine Periode kündigt sich an. Als sie dann am Dienstag noch immer nicht da war, hab ich einen SST gemacht - natürlich negativ :(

Am Freitag nochmals getestet - negativ.

Schön langsam habe ich mir Sorgen gemacht. Habe viel im Forum gelesen ... Zyste? Krebs? Zyklus verschoben?

Gut....nächster SST am Sonntag - negativ :(

Am Dienstag war ich dann bei der FA.... Der Test war ebenfalls negativ und mittlerweile Zyklustag 42.

FA hat mich untersucht - alles on Ordnung, NICHT schwanger, Schleimhaut bereits aufgebaut.

Nunja, was soll ich sagen? 2 Stunden später war meine Periode da ;) das hab ich soooooo oft im Forum gelesen, und bei mir war es genau so. Ich denke, dass war Kopfsache. Mein Kopf hat mir wohl einen Streich gespielt.

Ich wünsche dir wirklich eine Schwangerschaft. Aber wenn der Test heute noch nicht positiv anzeigt, dann wird dir dein Kopf wahrscheinlich auch nur einen Streich spielen.

Sag doch kurz Bescheid, ob du doch ein kleines Wunder in dir trägst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig :-)

Antwort von Kati-85 am 29.10.2015, 20:34 Uhr

Hey,

genau das denke ich auch immer..."Steiger dich da nicht rein"..."Die Regel kommt bestimmt nur später"...usw.

Ich habe ja schon in den ersten beiden ÜZ Sachen gedacht zu merken...aber danach war ich diesen Monat nun recht entspannt...bis kurz vor der erwarteten Regel...

Ich dachte ja eine hauchfeine Linie auf dem Test von gestern zu sehen, war aber überzeugt, dass ich mir die einbilde...
da ich den Test noch nicht weggeschmissen hatte, habe ich ihn heute morgen mal meinem Mann gezeigt und er sieht auch eine wirklich hauchfeine Linie.

Nun habe ich mir einen ClearBlue geholt...den ich die Tage machen werde.

Übrigens war mir heute ein paar mal furchtbar schlecht...das kam so plötzlich und gleich so dolle, dass man sich das glaub nicht einbilden kann.

Ich versuche mir nicht zu viel Hoffnung zu machen und warte den Test ab.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell klappt mit der Schwangerschaft.

Gruß, Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig :-)

Antwort von Kati-85 am 30.10.2015, 12:02 Uhr

Tja...leider hat der Test von CB heute morgen gesagt "Nicht schwanger" und jetzt habe ich meine Mens bekommen.
Ich bin sehr traurig...hatte mir doch sehr große Hoffnungen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig :-)

Antwort von L-M-O-1988 am 30.10.2015, 14:02 Uhr

Oije...das tut mir leid.

Aber Kopf hoch - wird schon noch klappen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig :-)

Antwort von Baby67 am 01.11.2015, 19:29 Uhr

Hallo
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.