Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina1980 am 11.06.2014, 16:26 Uhr

Überfällig aber Test negativ

Halli Hallo Mädl´s !

Bin heute 3 Tage überfällig, habe gestern einen SST gemacht, der war leider negativ .

Mein ES war sicher vor 14 Tagen, da der OVU positiv war.

Kann es sein dass der Test gestern noch zu früh war, obwohl es ein Frühtest war ? Ich geb die Hoffnung nicht auf bis die rote Pest da ist .....

 
2 Antworten:

Re: Oft auch psychisch bedingt, weil man nicht WILL, dass die Regel kommt...

Antwort von Hexhex am 12.06.2014, 10:46 Uhr

Möglich ist alles. Trotzdem muss man leider auch sagen: Wenn man starken Kinderwunsch hat und daher eigentlich auf keinen Fall die Regel kriegen möchte - dann reicht allein dies schon völlig aus, um die Hormönchen zu stören und die Regelblutung zu verzögern. Die Regel kommt dann verspätet - einfach, weil man sie nicht haben will. So gut funktioniert der starke Einfluss, den die Seele auf den Körper hat. Weiß ich noch aus eigenen Kinderwunsch-Zeiten...

Von daher: Mach' halt notfalls bald noch einen Frühtest, um sicher zu sein - erlaube Deinem Körper innerlich aber auch, die Regelblutung zu bekommen, falls er nicht schwanger ist. Innerlich loszulassen und zuzulassen, dass es (laut Test) nicht geklappt hat, hat bei mir damals oft schon gereicht, um am selben Tag oder einen Tag später die längst fällige Mens auszulösen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oft auch psychisch bedingt, weil man nicht WILL, dass die Regel kommt...

Antwort von Marmaris1 am 12.06.2014, 12:43 Uhr

ich kann mich HexHex nur voll inhaltlich anschließen! wenn ich denk, ich hab Anzeichen und bin überfällig und teste kommt meistens noch am selben Tag meine Mens, weil ich mit nem negativen Test einfach weiß "ok, neue Runde".
Man will es selber nur nicht sooo gern zugeben, dass es so ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.