Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika2311  am 08.05.2017, 12:12 Uhr

Trau mich nicht

Bin heute ES+ 17 (ES mit ovul bestimmt ) und 2 tage jetzt drüber. Die letzten 4 Monate immer ein Zyklus von 28 tagen. Irgendwie traue ich mich nicht zu testen

 
3 Antworten:

Re: Trau mich nicht

Antwort von FleurFrancaise am 08.05.2017, 14:21 Uhr

Halli hallo,

Klar wäre die Entäuschung groß wenn es nicht geklappt hat, aber um sooo größer die Überraschung wenns doch Positiv wird.
Habe letzte Woche auch einen Test gemacht bei bei dem Ersten sah es nicht wirklich danach aus, aber bei ES+15 (gestern) sah es schon anders aus... habe dennoch Angst, dass es eine Verdunstungslinie ist denn schwanger fühle ich mich so garnicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht

Antwort von Monika2311 am 08.05.2017, 17:32 Uhr

Hallo. Habe mittags getestet aber war negativ.. Werde evtl morgen nochmal testen.
Dieses warten und Ungewissheit ist anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich nicht

Antwort von FleurFrancaise am 08.05.2017, 17:34 Uhr

Die Ersten bei mir waren auch negativ und erst Gestern fing es an leicht rosa zu werden wie auf dem Bild... werde dennoch weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.